Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim 0.9.1.1.56 Money Test
Opensim 0.9.1.1.56 Money Test

Also ich habe keinerlei Fehlermeldungen oder Warnungen.
So sauber lief noch kein Money Server bei mir.
Kaufen ist möglich auch im HG, getestet mit OSGrid und Grid Avatar in beiden Richtungen.
0$ Objekte können mit dieser Version in fremden Grid´s gekauft werden.
Es brauchen nur die ini Dateien angepasst werden, siehe beiliegende liesmich.txt Datei.
Voreinstellung ist: Jeder im Grid bekommt automatisch 2000$ und jeder Besucher 1000$, dies und weiteres kann geändert werden.

DOWNLOAD:
https://www.mediafire.com/file/ylkbddiil...y.zip/file

Die Money Bestandteile können nicht einfach in andere OpenSim Versionen übertragen werden, da diese OpenSim Version angepasst wurde.

Für Landkauf benötigt man die helper Tools, das sind php Web Seiten diese sind nicht dabei.
http://www.nsl.tuis.ac.jp/xoops/modules/...oneyServer
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by:
Ich habe das ganze probiert, inis angepasst, beim Start kommt eine Fehlermeldung das mono4.xxxxxx fehlt........ scheint wohl nicht auf Windows zu laufen

lg
Genie
Antworten }
Thanks given by:
Tschuldige Genie aber unter Windows hab ich das nicht getestet.
Das läuft bei mir als Grid auf einem Ubuntu Server 19.
Leider ist das alles so zeitaufwändig, das ich das auch nicht alles testen kann.
Mono lässt sich aber auch unter Windows installieren (da hat man den Vorteil xamarin anstatt Visual Studio zu nutzen, was einem die Kompilierung vereinfacht).

Herstellerangaben:
This Money Server is modified from DTL Currency and modified for Unix/Linux (It might work in MS Windows).
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste