Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfristiges Treffen Grid Betreiber
#1
Hallo,

ich wurde heute auf eine beunruhigende Tatsache hingewiesen.

Aufgrund der Problematik würde ich um ein dringendes Treffen der Gridbetreiber bitten.

Morgen, 9 Januar ab 20 Uhr auf der Region Petting

secret-wishes.eu:9002:Petting


Es ist wirklich wichtig und dringend!


DarkWolf
---------
Secret Wishes
http://secret-wishes.eu:9002
DarkWolf

Wir brauchen keine Speichelecker und JA Sager. 
Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Antworten }
Thanks given by: Bink Draconia , Achim , Dina
#2
Hallo Zusammen
Um was geht es hier?
der Web-Link  ist schon mal ungefährlich,  d.h   ungültig.
Antworten }
Thanks given by:
#3
Es hat sich herausgestellt, dass in OpenSim Kinderavatare mit geskripteten Geschlechtsteilen angeboten werden (eindeutig für sexuelle Handlungen geskriptet).

Wer, was, wo genau soll jetzt hier im Forum nicht thematisiert werden; das von Dark angestrebte Treffen geht dahin, dass (möglichst viele) Gridowner kurz zusammenkommen und der Frage nachgehen, ob wir sowas in unseren Grids haben wollen oder nicht bzw. wie wir die Verteilung dieser Sachen innerhalb unserer Grids vermeiden können.
Immerhin ist ja alles free und jeder x-beliebige Einwohner kann sich das Zeug holen und Ageplay damit betreiben - auch bekommen die Gridbetreiber die Sachen (ungewollt) in ihre Assetdatenbanken ...

Ist also schon ein wichtiges Thema, das mal angesprochen und diskutiert werden sollte...
Antworten }
Thanks given by: Achim , DarkWolf , Dina
#4
(08.01.2020, 20:28)DJ Dereos schrieb: Hallo Zusammen
Um was geht es hier?
der Web-Link  ist schon mal ungefährlich,  d.h   ungültig.


Hallo DJ Dereos,

es ist ersichtlich das es sich nicht um einen Web Link handelt, sondern um eine Teleport Adresse für die SIM
---------
Secret Wishes
http://secret-wishes.eu:9002
DarkWolf

Wir brauchen keine Speichelecker und JA Sager. 
Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Antworten }
Thanks given by:
#5
Es tut mir leid für diejenigen, die einfach aus Spaß einen Kinderava haben, aber ab jetzt ist endgültig schluss.
Bei solchen Meldungen wird mir schlecht.
Wer zu uns mit einem Kinderava kommt, fliegt augenblicklich.
Ich finde es absolut richtig und gut, dass wir uns treffen.
Danke für die Einladung, ich komme ganz sicher dazu.
Ich habe keine Signatur
Antworten }
Thanks given by: Bink Draconia , Achim , Dina
#6
Also, technisch wäre es gut denkbar, das ein Gridadmin eine Suchfunktion über alle Inventare seiner User bekommt. Dort kann er dann nach bestimmten Behriffen suchen. Die gefundenen Inventarobjekte können dann analysiert werden und alle Asset IDs der Items geblacklistet werden.
Dann könnte ein Job regelmäßig durch alle Assets gehen und die löschen, die auf der Blacklist stehen. So kann man zwar nicht verhindern, das die Assets reinkommen, sie aber automatisiert löschen.
Verhindern kann man das nur, eenn man sich einen eigenen Assetserver programmiert.
Antworten }
Thanks given by: Achim , Bink Draconia , DarkWolf , Dina
#7
(09.01.2020, 10:49)Kubwa schrieb: Also, technisch wäre es gut denkbar, das ein Gridadmin eine Suchfunktion über alle Inventare seiner User bekommt. Dort kann er dann nach bestimmten Behriffen suchen. Die gefundenen Inventarobjekte können dann analysiert werden und alle Asset IDs der Items geblacklistet werden.
Dann könnte ein Job regelmäßig durch alle Assets gehen und die löschen, die auf der Blacklist stehen. So kann man zwar nicht verhindern, das die Assets reinkommen, sie aber automatisiert löschen.
Verhindern kann man das nur, eenn man sich einen eigenen Assetserver programmiert.

Hallo Kubwa,

die Idee ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht kannst Du da was für die Grid Betreiber ausarbeiten (PHP Code, etc)
Ich sehe doch das Problem, dass das Objekt umbenannt wird oder ähnliches, Wie Du schon sagtest, verhindern kann man das nie zu 100%. Aber wir sollten dennoch auch die Frage klären, wie wir im allgemeinen - gerade im Bezug auf HG Reisen - damit umgehen. Auch wenn es nun evt. die falsche Wortwahl ist, aber so eine Art Vereinbarung unter den Grids. Aber das kann man später besprechen.
---------
Secret Wishes
http://secret-wishes.eu:9002
DarkWolf

Wir brauchen keine Speichelecker und JA Sager. 
Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Gisela Daniels
#8
und?

haben sich jetzt alle allgemein gegen Kid Avatare ausgesprochen?
Da ich zwar im Moment kein eigenes Grid habe, wäre es aber trotzdem für mich gut zu wissen, ob ich beim nächsten HG Besuch fliege ... wenn ich als Piper unterwegs bin.

Oder gibt es Ausnahmen?

Piper Smile

ah ok, sehe den nächsten Thread .. da ich immer das älteste zuerst lese .. erledigt sich die Frage bestimmt im nächsten Thread
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste