Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen von Themen
#1
Hallo liebes Forum,

würdet ihr bitte aufhören eure Themen wild zu löschen, nur weil ihr mit dem Verlauf der Diskussion nicht einverstanden seid?
Es kann nicht sein, dass ihr Themen eröffnet, andere Leute dort Beiträge verfassen und ihr dann diese Themen, inklusive aller Beiträge aller Leute dazu, wieder löscht, nur weil euch nicht passt, was dort geschrieben wird.
Das hier ist ein Diskussionsforum, wenn euch nicht passt, das auch mal kontrovers diskutiert wird, dann lasst es bitte gleich.

@Achim: Könntest du bitte die Möglichkeit entfernen, das der Themeneröffner sein Thema komplett löschen kann?
Wieso sollte man als User hier im Forum noch schreiben und Arbeit in Beiträge investieren, wenn das Thema jederzeit vom Eröffner wieder gelöscht werden kann?

Was soll die Scheiße?!
Antworten }
Thanks given by: Frank Funfair , Genie Fegte
#2
Hallo lieber Kubwa,
ich habe das Thema gelöscht weil Du in dem Thema öffentlich und bebildert erklärt hast
wie man seine MAC-Adresse mit diversen Viewern ändert. Das war nicht das Ziel des Themas
und deshalb wurde es von mir gelöscht.
Ich denke das werden alle verstehen

lg
Genie
Antworten }
Thanks given by: Achim
#3
(25.01.2020, 19:56)Genie Fegte schrieb: Hallo lieber Kubwa,
ich habe das Thema gelöscht weil Du in dem Thema öffentlich und bebildert erklärt hast
wie man seine MAC-Adresse mit diversen Viewern ändert. Das war nicht das Ziel des Themas
und deshalb wurde es von mir gelöscht.
Ich denke das werden alle verstehen

lg
Genie

Natürlich habe ich das erklärt, weil
1. ist es durch eine kurze Google Suche sowieso findbar
2. sollten User wissen, dass das möglich ist, wenn sie in Erwägung ziehen, dass sie die MAC Adressen bannen wollen.

Es kann doch nicht sein, das die User sich in Sicherheit wägen, weil ihre Informationen unvollständig oder fehlerhaft sind. (Das ist ja kein Vorwurf gegen dich, sondern einfach nur gut gemeinte Aufklärung).
Antworten }
Thanks given by:
#4
Mit dieser Wut im Bauch müsst ihr euch hinsetzen und einen neuen besseren Viewer entwickeln, basierend auf C++19/20 Wink
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by: Achim
#5
Dann entwickelst du aber einen neuen Simulator basierend auf C++ 19/20
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste