Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte eines Fiaskos - oder: Wie man sich bei Lag besser verhalten könnte
#4
Es tut mir sehr leid, dass alles so schief lief, ich hätte Scripte ausmachen sollen, aber habe ich vergessen, war zu sehr durch den Wind.
Vielen Dank an alle, die erschienen sind, um mit uns zu feiern, auch im Namen von Suzan.
Wir feiern nach, nächsten Sonntag, der 09.02. auf einer leeren Sim namens "from dusk til dawn" um 20.oo Uhr und laden Euch alle herzlich ein.

Zum Thema: Das Voice hatte ich nur wegen dem Priester an, normal ist es immer aus. Der TechTalk hat mir nicht geholfen, weniger nervös zu sein oder eine Entscheidung zu treffen, ob man vielleicht umzieht. Denn in dem Moment hilft es nicht, dass die Grid-Software veraltet ist, weil man die in dem Moment nicht ändern kann. Sie wird geändert, zeitnah, aber das Hauptproblem war, dass die Sim eben eine Wohn-Sim ist und ich das falsch geplant habe.

Namaste!
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Geschichte eines Fiaskos - oder: Wie man sich bei Lag besser verhalten könnte - von Otto vonOtter - 02-03-2020, 09:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste