Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid Umbau
Hallo  Freunde  die sicherungen  Laufen seit heute Morgen es geht vorran.
Weitere Infos folgen .LG Achim
Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels , Dina
Sind Logins eigentlich disabled? Ich komm nicht rein.
LG
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by: Dina
Hallo Otto das Grid ist  im moment Off das hatte ich euch aber auch geschrieben einmal hier im Forum und auch inworld sobalt wir alles richtig gesichert haben werde ich das alte grid erst mal wieder hoch fahren .LG Achim
Antworten }
Thanks given by: Otto vonOtter , Gisela Daniels , Dina
Ok, danke, hab ich nicht so richtig mitgekriegt.
LG
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
Hallo  Freunde  die Arbeiten laufen und es geht gut voran und sobalt alles auf den neuen Server ist werde ich das Alte
Arriba Grid erstmal wieder hoch Fahren was aber noch bis Morgen dauern kann bitte um verständnis dafür .
Antworten }
Thanks given by: Dina , Otto vonOtter
hallo Freunde wir haben jetzt soweit alles gesichert und fahren das Arriba Grid wieder hoch.
Aber alles was ihr jetzt ändert ist später in der neuen Version nicht drinne
lg Achim und Dina
Antworten }
Thanks given by: Achim , Otto vonOtter
Hallo  Freunde  da und doch noch einiges an daten nicht gelungen ist zu sichern muss ich das grid noch mal off  nemen  sorry für die unannehmlichkeiten .
Hallte euch hier auf den Laufenden .LG Achim
Antworten }
Thanks given by:
Hallo   habe erst mal wieder nur die Newcomer hochgefahren kann aber sein das wir auch die wieder runterfahren müßen sorry  das es doch längerdauert als gedacht.LG Achim
Antworten }
Thanks given by:
Ist ein harte Job, Achim. Danke das du dir die Arbeit machst den Usern möglichst viele Daten zu erhalten.
Antworten }
Thanks given by:
So  ich werde jetzt das allte Arriba Grid wieder mit einigen Sim´s hoch fahren damit ich da dann noch mal restliche  daten zu sichern die OAR´s sind alle gesichert  nur einnige iar´s fehlen  noch hatte ja geschrieben das bis zum 08.02 die Leute sich  bei mir melden sollten habe dann noch bis zum 9.2 gewarten  nur leider haben sich nicht alle gemeldet aber  von denen die sich gemeldet haben  sind die IAR´s gesichert.
LG .Achim
PS alle die sich nicht gemeldet haben bis zum 09.02.2020, sollten wir nicht alle daten mit übernehmen
gesichert bekommen zwar ihren Avatar wieder aber da wird dann einiges an inventar fehlen.
Aber wir versuchen das besste um wirklich alles  1 zu 1  wieder herzustellen.
LG. Achim
Antworten }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste