Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid Umbau
#21
Hallo  Freunde wir Dark und ich haben das Grid umgestellt und dabei festgestellt das die alte assets DB defekt ist.

Es sind 449 GB an größe und leider sind da  in den lesten knapp 5 jahren zuviel an defekten Daten angesammelt.
Wir haben alles mögliche versucht die  doch noch mit rüberzunehmen alles was wir versucht haben ist fehlgeschlagen .
 Auch mit Hilfe von Dorena und Manni´s Vorschlägen und Tips  ging es leider nicht.
Deshalb habe ich  mich dafür entschieden das  wir das Neue Grid  mit alles daten die wir heile sichern konnten hoch zufahren
und dann die gesicherten OAR´S von den Sim´s und die IAR´S der User die sich bei mir gemeldet hatten  wieder einzuspielen
so das gruppen ,Freundschafts listen und auch das Inventar der User wieder da ist für ewntuel fehlende assets im inventar
das lästsich leider nicht vermeiden da in fast alles gesicherten IAR auch defekte assets drinne waren. Ich werde
das alte Arriba Grid  bis zum 21.02.2020 noch on laufen aber nur auf ein Paar sim´s und in der zeit  haben die user
die sich noch nicht  bei mir gemeldet haben wegen einer IAR noch zeit um ihr iar zusichern alles was danach kommt ist dann weg Sorry!!!!
Auf der Newcomer ist eine Postbox oder eine IM inworld oder eine PN hier im Forum.
Da wir dann das alte arriba Grid ganz runterfahren und dann den domain umzug machen so das die user sich wie gewohnt ins Nextlife-World.de
einlogen mit ihren alten daten .LG Achim  

Antworten }
Thanks given by: Dina , Gisela Daniels
#22
Hallo  Freunde
bitte habt noch etwas geduld ,da wir ja schon alles soweit gesichert hatten und auch schon alles soweit eingespielt haben.
Es läuft auch schon soweit alles nur das anlegen der User und das hochladen der IARs dauert halt etwas länger .Aber am Wochenende den 22.02.2020 wird der Domain Umzug statt finden.
Ab dem Umzug können sich die User die sich bei uns gemeldet hatten ,sich wie gewohnt einloggen.
Die letzen User die sich noch nicht gemeldet haben können sich noch bis zum 21.02. bei Achim melden danach ist alles alte weg.
Sorry das es länger dauert als geplant
lg Achim 
Antworten }
Thanks given by: Achim , Gisela Daniels


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste