Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid Umbau
#31
Hallo Otto,

ich frage mich, ob Du hier im Forum liest oder nur dumme Kommentare ablässt. Es ist häufig genug komunizierst worden. Auch was Du  zu anderen Personen über mich erzählst, schlägt dem Fass den Boden aus. Denke alles weitere Montag.
---------
Secret Wishes
http://secret-wishes.eu:9002
DarkWolf

Wir brauchen keine Speichelecker und JA Sager. 
Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Antworten }
Thanks given by:
#32
Hallo Freunde noch  läuft alles nach Plan weiter info  folgen.LG Achim
Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels , Dina
#33
(21.02.2020, 22:27)DarkWolf schrieb: Hallo Otto,

ich frage mich, ob Du hier im Forum liest oder nur dumme Kommentare ablässt. Es ist häufig genug komunizierst worden. Auch was Du  zu anderen Personen über mich erzählst, schlägt dem Fass den Boden aus. Denke alles weitere Montag.

1. Ich lese nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Foren, sondern arbeite im Schichtdienst.
2. Ich hatte am Mittwoch nachgefragt, wann abgeschaltet wird und mir für Freitag ab 21.oo Uhr Zeit für die Sicherung meiner Sachen eingeplant.
3. Dein Kommentar ist nicht intelligenter als meiner und obendrein unhöflich.
4. Was ich über Dich erzähle, sage ich Dir auch offen ins Gesicht und das gilt auch für jeden anderen. Da kann der Neuigkeitswert nicht allzu groß sein.

(21.02.2020, 22:23)Achim schrieb:
(21.02.2020, 19:58)Otto vonOtter schrieb: Ähm, ich dachte am 22. wird umgezogen. Ich habe meine Sachen jetzt NICHT gesichert.

Sorry Otto ich hatte dir das am Mittwoch schon geschrieben und um ein sauberen Domain umzug machen zu können brauche ich die zeit  hatte es ja noch mal hier bekannt gegeben.

LG Achim

Wir haben Mittwoch nur kurz gesprochen, aber ich hatte mir Samstag notiert. Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern, muss ich halt neu bauen.
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by:
#34
Ja doch, ich bin es wirklich. Big Grin 
Zunächst einmal muss ich sagen, tolle Arbeit bisher. Da ich selber auch schon mehrere Gridumzüge in den letzten 10 Jahren durchgezogen habe, weiß ich durchaus wie viel Stress und Arbeit dahinter steckt.

Gut, ich habe es immer geschafft auch die gesamte Assetbank mit um zuschaufeln, was aber nicht zwingend bedeuten muss, das es immer und überall klappt.

Achims Weg sich für eine neue Bank zu entscheiden und sämtliche User-IAR zu erstellen und einzuspielen, das Gleiche gilt für die oar's, ist eine mörderische zeitraubende Fleißarbeit.

Das sowas dann eben auch einige Tage dauern kann ist logisch, sind ja keine Maschinen die 24/7 wie ein Roboter ohne Pause am Rechner sitzen können.

Zudem können immer mal zwischendurch kleine Probleme auftauchen, die gelöst werden müssen.

@Otto
Sicher kann man bei Schichtarbeit nicht den ganzen Tag im Forum hängen, aber wenn einem was wichtig ist, denke zumindest einmal am Tag sollte trotzdem ein kleiner Blick ins selbige möglich sein,oder?
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Gisela Daniels
#35
(23.02.2020, 11:07)Dorena Verne schrieb: Ja doch, ich bin es wirklich. Big Grin 
Zunächst einmal muss ich sagen, tolle Arbeit bisher. Da ich selber auch schon mehrere Gridumzüge in den letzten 10 Jahren durchgezogen habe, weiß ich durchaus wie viel Stress und Arbeit dahinter steckt.

Gut, ich habe es immer geschafft auch die gesamte Assetbank mit um zuschaufeln, was aber nicht zwingend bedeuten muss, das es immer und überall klappt.

Achims Weg sich für eine neue Bank zu entscheiden und sämtliche User-IAR zu erstellen und einzuspielen, das Gleiche gilt für die oar's, ist eine mörderische zeitraubende Fleißarbeit.

Das sowas dann eben auch einige Tage dauern kann ist logisch, sind ja keine Maschinen die 24/7 wie ein Roboter ohne Pause am Rechner sitzen können.

Zudem können immer mal zwischendurch kleine Probleme auftauchen, die gelöst werden müssen.

@Otto
Sicher kann man bei Schichtarbeit nicht den ganzen Tag im Forum hängen, aber wenn einem was wichtig ist, denke zumindest einmal am Tag sollte trotzdem ein kleiner Blick ins selbige möglich sein,oder?


Hallo Dorena,

erstmal welcome back im Forum.

Es war eine scheiss Arbeit für mich und Achim das ganze Datenbank Gelumpe so zu sicherm, das nach dem Umzug überhaupt noch was verfügbar war.

Ich kann jeden User verstehen, der nicht so den Einblick in die Technik hat, dass er Angst um seine Items hat uns sich dadurch mal im Ton vergreift. Auch hier gilt "Wir sind alles nur Menschen" Aber ich bitte doch zu bedenken:

5 Jahre Datenbank
5 Jahre in denen Avatar kommen und gehen
5 Jahre in dem Server angedockt werden und sich wieder verabschieden
5 Jahre in dem Änderungen an der Datenbank gemacht wurden

Das da die Datenbank nicht besser wird und korrupt wird ist glaube ich logisch.

Und ihr könnt gewiss sein, dass nach der ganzen Datenbank Orgie bei Achim und mir auch die Nerven leicht gereizt sind.

In dem Sinne

Willkommen im Forum Dorena
---------
Secret Wishes
http://secret-wishes.eu:9002
DarkWolf

Wir brauchen keine Speichelecker und JA Sager. 
Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Gisela Daniels
#36
Ja, ja. So ein Umstieg auf die neue Version ist nicht einfach. Auch wir mussten da durch Big Grin

Auch wir hatten die tolle Unterstützung und Mithilfe unter anderem von Dark. Danke noch mal dafür Heart

Auch hier lagen Nerven blank, es wurden 24-Schichten gemacht und tataaaaaa es läuft und schnurrt.

Daten waren auch alle, alle User glücklich und zufrieden.

Also, durchhalten.... ales wird gut Cool
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Achim , DarkWolf , Gisela Daniels , Dina
#37
Hallo ihr Lieben
es ist alles soweit fertig warten nur noch auf den Domainupdate.
Sobald es da ist bekommt ihr Infos
lg Dina
Antworten }
Thanks given by:
#38
Hallo Nextlife ' er, Freunde von Nextlife und alle andere.


Wir haben fertig !

Ab sofort könnt ihr Euch wieder wie gewohnt in Nextlife - World einloggen und das neue Grid geniessen. Sollte bei dem einen oder anderen das Grid nicht erreichbar sein -> keine Panik. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis auch der kleinste Internet Anbieter die Änderung mitbekommen hat.
Was sich geändert hat, werden wir Euch heute abend mitteilen. Ihr dürft gespannt sein.
Eine Bitte vorab: Wer Fehler findet, notiere sich diese bitte auf einen Zettel. Bei evt. Scriptwarnungen kopiert euch bitte die Fehlermeldung ein eine NC . Ohne die Infos können wir Fehler nicht lokalisieren. Bitte meldet mir nicht jeden einzelnen Fehler per IM.
Für technische Fragen wendet Euch bitte an den alten Wolf (dark.wolf @secret-wishes .eu:9002  // UUID a6bb9e8a-df14-4993-9f46-6122d010288b)

Grüße Achim, Dina & der olle Wolf
Antworten }
Thanks given by: Dorena Verne , Dina
#39
Wie man hier so sagt: 'Lüppt!'

Fühlt sich für mich zumindest gut an, kann aber schlecht vergleichen da ich ja zeitgleich einen etwas hurtigen Rechner in Betrieb genommen habe.

Was ich festgestellt habe: Alle vom System und grundsätzlich nicht löschbaren Ordner im Inventory sind doppelt vorhanden. Mein Inventar wurde beim Hochladen also nicht in die systemeigenen Ordner übertragen, sondern in namensgleichen Ordnern abgelegt, die auch löschbar sind, also im Status vermutlich mit selbst angelegten Ordnern vergleichbar sind. Aber das ist absolut kein Problem. Kurz die Inhalte von diesen in die üblichen Systemordner verschoben und die überflüssigen Ordner gelöscht. Hat bei mir keine 5 Minuten gedauert. Also völlig 'easy' wie die Franzosen so sagen...

Vielen Dank für die viele Arbeit!

Quinta aka Antonia
* Ich tanze aus der Reihe * * * I step out of line *
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Gisela Daniels


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste