Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Openmanniland online
Da ich Heute auf einen doppelt so leistungsstarken Server umziehe, ist mein Grid und Webseite die nächsten 8 Stunden nicht zu erreichen.
Leider ist meine Leitung nur eine 50000er deswegen dauert der Upload der Daten so lange.
Geplant ist ein 0.9.2.66 Grid mit MoneyServer und Icecast2 auf 12 Regionen.
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by: Achim
Grid und Webseite laufen wieder, dazu erst einmal 10 Regionen.

Meine neue Start Region ist Minimalistisch.
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
Heute wurde das Grid auf OpenSim 0.9.2.0.75 mit MoneyServer umgestellt.
Wärend die Webseite noch laggt läuft das Grid Top.
Antworten }
Thanks given by:
Heute wurde das Grid auf OpenSim 0.9.2.0.81 mit MoneyServer umgestellt.
http://openmanniland.de:8002/
Antworten }
Heute wurde das Grid umgestellt auf opensim 0.9.2.0.84 MoneyPatch.

opensim 0.9.2.0.84 MoneyPatch mit MoneyServer, das läuft aber auch ohne Money.

Download (Vierenwarnung ist Werbung also nicht echt):
https://www.mediafire.com/file/2lruchho0...y.zip/file

P.S. MoneyServer kann muss aber nicht unter Windows laufen, vielleicht mono unter Windows installieren.
Antworten }
Thanks given by:
Heute wurde das Grid umgestellt auf opensim 0.9.2.0.85 MoneyPatch.
Das besondere an diesem neuen OpenSimulator ist die osslDefaultEnable.ini.
Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels
Heute wurde das Grid umgestellt auf opensim 0.9.2.0.90
Ab der Version opensim-0.9.2.0Dev-90-g8d8b5b7 braucht der OpenSimulator für den MoneyServer nicht mehr gepatcht werden.

Download der Version opensim 0.9.2.0.90 komplett mit Money Server (Bitte eure alten Konfigurationen an die neuen anpassen!):
https://www.mediafire.com/file/e03uirpg8...0.zip/file
Antworten }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste