Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unable to verity identity
#1
Ersteinmal einen Gruss an alle.

Ich habe mit meinem Grid " Lanlar " folgendes Problem.

---  Es kann keiner auf das Grid teleportieren.
---   Wenn ich delbst vom Grid zu jemanden anderen gesprungen bin und will wieder zurück, bekomme ich folgende Meldung und werde abgemeldet:
"Teleport ist fehlgeschlagen  Unable to verity identity".
---  Nach der Erneuerung vom Firestorm kann ich das Grid nicht mehr dort einbinden. Wird nicht gefunden !


Ich habe bisher folgendes unternommen:


---  Ich habe alle .ini Dateien nach Fehler abgesucht, bzw. ob sie die richtige Bezeichnung für Lanlar.de enthalten.
---  Alle Dateien die seit Januar einen Änderungsdatum haben durchgesehen, ob ich da etwas finde.
---  In der Firewall nach den Eintragungen für die Ports der Sims gesehen.

Auf dem Server ist die 9.1 Version mit Dreamgridsoftware.


Nun hab ich keine Idee mehr was ich tuen kann und bitte um eure Hilfe, bzw. Ideen was ich versuchen kann.

Es grüßt euch
Jiron lane
Antworten }
Thanks given by: Dina
#2
Hi Jiron, hast du mal in die Logs geschaut, also OpenSim.log und Robust.log. Wenn nicht mach dies doch mal. Manchmal hilft es auch Region/Robust neu zu starten.

Wenn ich jetzt raten müsste könnte es sein das du in der Region und im Robust unterschiedliche Public Ports eingestellt hast?

Schick doch mal die beiden Logs, deine Robust.ini, OpenSim.ini und den Inhalt deines config-include Ordner. Dann kann man dir eventuell weiterhelfen.

Ist es gewollt das du als BaseURL deine IP benutzt und nicht deine Domain? Du MUSST überall die selbe Adresse benutzen wir im Robust angegeben ist sonst trifft genau dieses Problem auf.
Antworten }
Thanks given by: Dina
#3
Ich komme auch nicht hin und habe schon alles probiert. Ich wollte Dir Einladung schicken, melde Dich mal bitte.
lanlar.de:8002 in die Map führt zu derselben Meldung. Unable to verity identity.
Ich hatte schon immer Probleme zu Dir ins Grid zu kommen, aber Map half bisher immer und geht jetzt auch nicht mehr. Technisch kann ich leider nicht weiter helfen. Auch wenn ich die Logs hätte, aber die zu posten hilft sicher weiter.
LG
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by:
#4
Hallo Marco und Otto

Ich danke euch für eure Hinweise und Tips !

Ich werde mich bei euch melden.

Danke noch einmal !

Gruss Jiron
Antworten }
Thanks given by: Dina
#5
Hmm falsche Adresse oder geändert z.B. IP gegen DNS getauscht.
Dann ist die Datenbank durcheinander, neu machen oder alles von Hand ändern.
SYSTEMIP wurde genutzt obwohl dies nicht mehr Funktioniert, SYSTEMIP gegen echte IP tauschen.
Gibt da einige Möglichkeiten, aber die 2 sind die häufigsten.
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by:
#6
Grüßt euch !
Danke Manni auch dir für deine Hinweise bzw. Tip's.
Wärend ich versucht habe eure Tips umzusetzen hat der Server plötzlich angefangen ein Windows Update zu machen. Seit dem Serverneustart brechen jetzt alle Sim's den Simstart wärend des startens ab, so das ich mich im Moment garnicht einwählen kann.
Also seit mir nicht böse wenn ich mich nicht melde.
Danke noch mal für die Hilfe ! Sie wird mir auch helfen alles wieder in Gang zu bringen.

Gruss Jiron
Antworten }
Thanks given by:
#7
(01.03.2020, 15:55)Jiron Lane schrieb: Grüßt euch !
Danke Manni auch dir für deine Hinweise bzw. Tip's.
Wärend ich versucht habe eure Tips umzusetzen hat der Server plötzlich angefangen ein Windows Update zu machen. Seit dem Serverneustart brechen jetzt alle Sim's den Simstart wärend des startens ab, so das ich mich im Moment garnicht einwählen kann.
Also seit mir nicht böse wenn ich mich nicht melde.
Danke noch mal für die Hilfe ! Sie wird mir auch helfen alles wieder in Gang zu bringen.

Gruss Jiron

Lieber Jiron, ich drücke dir die Daumen, dass die Probleme bald behoben sind.
Liebe Grüße
Loru
Ich habe keine Signatur
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste