Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server arbeiten
#1
Server Arbeit
am Sonntag den 14.06.2020 werden wir ab 20 Uhr das Grid wegen Serverarbeiten ( Serverumzug)
Runterfahren
das ganze kann bis Montag Vormittag dauern.
Wir werden hier im Forum bescheid sagen wenn alles wieder läuft.
Sorry für die Unannehmlichkeiten
LG Achim und Dina
Antworten }
Thanks given by: Achim , Gisela Daniels
#2
 Hallo,


einer der Server hat ein Problem mit der MySQL Datenbank. Diesen werden wir umgehend beheben. Da wir dieses Wochenende auch die Server Struktur erweitern wollen / werden, werden wir beides mit einander verbinden.

Leider müssen wir das Grid für diese Korrektur und Erweiterung vom Netz nehmen.

Wir halten Euch hier auf dem laufenden


Lieben Gruß
Achim
Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels , Dina
#3
Hallo Mitstreiter,

die Server sind umgezogen und die Kisten werden gerade ausgepackt.

Nun heisst es, Konfigurationen angleichen, Sims starten und testen.
Wenn wir alles fertig haben, erhaltet ihr hier das GO zum einloggen.


Lieben Gruß
Achim
Antworten }
Thanks given by: Dina
#4
[Bild: ab749e6b99a50eb2.gif]
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#5
Hallo Freunde
wir sind noch fleissig dabei die DBs einzuspielen,leider dauert das alles etwas  länger als geplant und deshalb bitten wir um Verständnis
LG Achim und Dina
Antworten }
Thanks given by: Achim
#6
Hallo ihr Lieben ein Teil des Grids haben wir hoch gefahren und die Sims die noch nicht hochgefahren wurden werden morgen im laufe des Tages hinzugefügt
die Sims die oben sind
bitte schaut nach ob alles mit hoch geladen wurde oder ob was fehlt
weitere Infos folgen
lg Achim
Antworten }
Thanks given by: Achim , JoschWolf , Richi Razoli
#7
Hallo wir müssen das Grid noch mal zwischen durch teilweise durch straten  da kann es sein das einige sim nicht erreichbar sind oder das es auch kurz off nehmen

LG.Achim
Antworten }
Thanks given by: JoschWolf , Richi Razoli
#8
Hallo Freunde
das Grid ist wieder oben alle Server laufen soweit
es kann aber sein das wir einen Server zwischen durch noch mal neu starten müssen
LG:Achim
Antworten }
Thanks given by: Achim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste