Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin wieder da ......
#1
Tongue 
Hallo Leute, 

nach einiger Zeit bin ich wieder da und nun wird es Zeit, die Payback Punkte Karte richtig einzusetzen! 

Ich habe lange überlegt ob ich wieder in's Forum komme oder nicht. Und tada hier bin ich.  Meiner Meinung nach ist es Zeit, dass einige Menschen / Avatare lernen, dass das Internet / OpenSim kein rechtsfreier Raum ist. Andere brauchen anscheinend eine Lektion in gutem Benehmen (hierzu später noch ein paar Zeilen). 

Nach dem Josch, Jamie und ich Secret Wishes geschlossen haben, war ich froh bei Achim einen Avatar zu machen und dort zur Ruhe zu kommen. An dieser Stelle will und werde ich ein paar Personen / Avataren danken, die mir derbe den Rücken gestärkt haben: Achim und  Dina Twisterling, Thomas Böttger, Josch Wolf, Jamie Wolf, Tyler Blue, Moon Blue, Bob der Baumeister (Reihenfolge zufällig und ohne Wertung)   

Nun gehe ich gestärkt in die neue Zeit und schaue was die Dinge so bringen. Eines sei gleich gesagt: Ich werde viele "Freundschaften" nicht erneuern oder ablehnen, da ich für meine Person gemerkt habe, das ich unter Freundschaft doch anderes verstehe als manch anderer hier in OpenSim.

In diesem Sinne: wer Fragen hat kann diese gerne stellen, aber ich werde aber nicht auf alles antworten. 

In diesem Sinne

DarkWolf
Antworten }
Thanks given by: Achim , Thomas Boettger , Jamie Leon , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste