Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung! Anschnallen und Festhalten!
#1
Hallo in die Forum Runde von Virtual Islands,

ja ich bin wieder da.. Wie war das in dem einen Lied "Tote leben länger"

Ihr habt richtig gesehen, Thomas ist mit Virtual Islands wieder da und das ist auch gut so. Thomas hat mich als Estater eingesetzt. Sicherlich war es nur eine Frage der Zeit, dass einige Personen meinen das Grid griefen zu müssen. Wer das ist, ist Thomas und mir bekannt. 
Diese Aktionen zeigen mir aber nur, dass es in OpenSim ein paar vereinzelte Leute gibt, die an einem geistigen und Intellektuellem Defizit leiden. 

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: Diese Menschen haben sich im laufe der Zeit zig OsGrid Avatare gemacht und versuchen Schwachstellen in Virtual Islands zu finden. Für Thomas sicherlich positiv um evt. Fehler auszumerzen, aber es sei mir die Frage gestattet: Habt ihr kein reales Leben oder ist es so schrecklich? Habt ihr so viel Langeweile oder geilt es Euch einfach nur auf? 

Nunja, wie auch immer. Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier jemand die Blöße gibt und drauf antwortet.


Ich haben fertig
Antworten }
Thanks given by: Thomas Boettger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste