Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Kalender im Testbetrieb
#1
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Event Kalender angekündigt. Nach einigen privaten Hürden, habe ich den Event Kalender und ein eigenes OpenSim Listing fertig gestellt. Beides ist verfügbar, läuft aber noch im DEBUG Modus.

Wer interesse hat, sich das anzusehen und ggf zu testen kann sich gerne bei mir Inworld melden.

Das SIM Listing kann hier eingesehen werden
https://www.meinopensim.de/sim_listing.php

Der Event Kalender kann über folgenden Link aufgerufen werden
https://www.meinopensim.de/event_calendar.php


Es können noch Fehler auftreten. Es wäre schön, wenn ihr mir diese hier mitteilen würdet ...



Grüße DarkWolf
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
Antworten }
Thanks given by: Thomas Boettger , Jamie Leon , Achim , Dina
#2
Moin moin,
also ich finde das Listing und auch den Eventkalender einfach klasse und habe letzteren auch sofort in meine Homepage eingebaut. Funzt Prima und auch das Listing habe ich ausprobiert und auch das läuft hervorragend ;-) Nutzt die Sachen Leute, Mark hat sich da richtig Mühe gegeben !

In diesem Sinne...

Euer Tom
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es...

Antworten }
Thanks given by: DarkWolf , Achim , Dina
#3
Also mein TonDC ist eingetragen und ich finde das Listing wie auch den Event Kalender top. :Smile Bitte mehr von diesen sinnvollen Ideen.

LG
Jamie
Beati paugeres spiritu - Selig sind die geistig Armen
********
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Zitat: Albert Einstein
Antworten }
Thanks given by: DarkWolf , Achim , Dina
#4
Hallo ich kann nur sagen ist super geworden ob der Event Kalender oder das Listing
wir werden den Event Kalender auch hier im Forum einbauen wobei ich von da aus den direkten TP zur Sim bekommen kann ich sage nur Klasse.
LG.Achim
Antworten }
Thanks given by: DarkWolf , Thomas Boettger , Dina
#5
Hallo in die gesammelte Runde

Wie ich bereits angesprochen habe, habe ich einen Event Kalender und ein SIM Listing gebaut. Der Event Kalender kann hier im Forum aufgerufen werden (in der obersten Menü Leiste Kalender)

Dort geht eine neue Seite auf, die den aktuellen Monat darstellt. Vereinzelt seht ihr dort Einträge, die rot hinterlegt sind. Wenn ihr auf die markierten Einträge klickt, geht eine Seite mit allen wichtigen Informationen und einem Taxilink auf.

Analog dazu stehen auf diversen SIMs Aufsteller von mir, die das aktuelle Party Plakat anzeigen. Wenn ihr den Aufsteller anklickt, werdet ihr, nach Bestätigung durch Euch, zu der entsprechenden SIM teleportiert.

Auf meinen Sims „New Orleans“ in Virtual Life und „New Orleans“ in Nextlife World bekommt ihr ein komplettes Paket.

Grüße
Der Wolf
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
Antworten }
Thanks given by: Achim , Thomas Boettger , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste