Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MONA`S BLOG
#1
Hallo,

ich heisse Mona Sommer und möchte mich heute mal bei Euch vorstellen. Ich bin seit dem 02.08.2020  hier in Opensim  und wohne auf dem Grid TPW bei Marina und Kai Baer.

Dort habe ich  eine Sim gemietet und baue eine Farm auf. Ich bin einfach fasziniert von den Möglichkeiten, die man hier in Opensim hat.

Nun fragt ihr Euch sicher warum ich das hier alles schreibe.

Ich möchte denen, die es interessiert, meine ersten Schritte im Opensim  in einem Blog erzählen und hier veröffentlichen. Zur Unterhaltung, aber auch zur Informationen für neue und erfahrene Mitglieder die vielleicht nützlich sind oder nur einfach so zum Spass.



Ich möchte noch viel erleben, viel sehen und lernfähig bin ich auch noch. Darum werde ich mir die ganze Opensimwelt mal anschauen, mich in neue Dinge "reinfuchsen" und meine Erfahrungen damit machen und natürlich neue Dinge erkunden (ich bin halt eine Frau, die Neugier liegt uns in den Genen). Über das eine oder andere werde ich mal berichten und meine Erfahrungen teilen.



Hab mal ein paar erste Bilder  reingepackt und ihr werdet sicher wieder von mir hören.



Bilder folgen in Kürze :-)
Antworten }
#2
Hallo Mona, ich weiss zwar nicht was das soll, aber Du bist seit dem 8.4.2020 in OpenSim und warst bei Achim in Nextlife World..
nur um Deine Aussagen gerade zu rücken.

Grüße Der Wolf
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
Antworten }
Thanks given by:
#3
(06.09.2020, 14:36)DarkWolf schrieb: Hallo Mona, ich weiss zwar nicht was das soll, aber Du bist seit dem 8.4.2020 in OpenSim und warst bei Achim in Nextlife World..
nur um Deine Aussagen gerade zu rücken.

Grüße Der Wolf



Hallo DArkWolf,



vielen Dank für deinen Hinweis. Das Datum in meinem Blog  bezieht sich auf meinen Anfang in TPW, steht auch so in meinem Profil. Leider etwas unklar formuliert, sorry dafür.

Hoffe es hat dich nicht zu sehr verwirrt. Klarstellen möchte ich allerdings, das ich nichts zu verbergen habe. Du hast natürlich Recht, das ich bei Achim und Dina zuerst  gewohnt habe und das sehr gerne.

Danke das du dir die Zeit genommen hast meinen Blog  aufzurufen.



Ich hoffe, wir haben jetzt alle Missverständnisse geklärt und haben Spass in Opensim Smile

lieben Gruß


Mona sommer
Antworten }
Thanks given by: Dina , Marina Baer , Achim
#4
   

Hier seht ihr einen Teil meiner Farm

   

der erste selbstgeknuepfte Teppich 

   

nun streiken die Mitarbeiter wieder

Das war ein kleiner Einblick in das Leben einer Farmerin Smile

Bis bald

Mona
Antworten }
Thanks given by: Marina Baer , Dorena Verne , Achim , Kai Baer , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste