Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue und frische Tools
#1
Hallo in die Runde,

ich stelle hier mal die Dinge vor, die im laufe der Zeit von mir realisiert wurden:

   

Der Event Terminal
Im Event Terminal werden die kommenden Partys angezeigt. Mit einem Klick auf den Terminal, werdet ihr zur Party SIM teleportiert. Der Event Terminal ist die Inworld Ausgabe von meinOpenSim Kalender


   

Werbe Exchange
Mit diesem Terminal könnt ihr Werbung für eure Produkte, Scripte, Texturen, etc machen. In dem Terminal wird dann der entsprechende Werbeflyer im Zufallsprinzip angezeigt


   

SIM Presenter
In Verbindung mir dem meinopensim.de Listing, werden hier die SIMs aus dem Listing nochmals einzeln präsentiert. Auch hier gilt das Zufallsprinzip


Sicherlich ist meinopensim.de vom Gedanken her nicht neu. Ich habe jedoch konsequent auf eine Anmeldung für diese Dienste verzichtet. Auch das dammische Kommentieren der SIMs, bei den es meist eh nur auf Beleidigungen, Anmaßungen und rechtlich bedenklicher Äußerungen geht ist hier nicht möglich. Dafür kann man andere Plattformen nutzen.
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
[-] The following 1 user says Thank You to DarkWolf for this post:
  • Achim (10-20-2020)
Antworten
#2
Huhu Dark,

schreib doch bitte mal für alle, die dich nicht persönlich kennen, WO und WIE es deine neuen Tools / Terminals zu holen gibt.

Dankööö!


Stell dir vor, es gibt Freibier und keiner weiß wo ... "
Satzzeichen können Leben retten:
Wir essen jetzt, Opa.
Antworten
#3
Hallo Bink,

man kennt mich nicht ? Lach, ok

Alle Terminals sind auf der

virtual-life.eu:8002:New Orleans

verfügbar.
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste