Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostern fällt dieses Jahr aus..
#1
Die Virtual Life Wölfe haben den Osterhasen gerissen und verputzt. Nun sind über unsere Start SIM 14 Ostereier mit kleinen Geschenken verstreut.

Wer diese findet, darf die Ostereier gerne mit "Kopie nehmen" einsammeln und behalten.

Der Reinigungsdienst in Virtual Life wird Dienstag alle Eier wieder einsammeln.

Teleport: virtual-life.eu:8002:City


Viel Spaß
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
[-] The following 5 users say Thank You to DarkWolf for this post:
  • Achim (04-01-2021), Belze Blue (03-31-2021), Bink Draconia (04-01-2021), Dina (04-03-2021), Kiki Baily (04-04-2021)
Antworten
#2
(03-31-2021, 07:47 PM)DarkWolf schrieb: Die Virtual Life Wölfe haben den Osterhasen gerissen und verputzt. Nun sind über unsere Start SIM 14 Ostereier mit kleinen Geschenken verstreut.

Wer diese findet, darf die Ostereier gerne mit "Kopie nehmen" einsammeln und behalten.

Der Reinigungsdienst in Virtual Life wird Dienstag alle Eier wieder einsammeln.

Teleport: virtual-life.eu:8002:City


Viel Spaß

Die Osterhasen haben wir ja schon mal und die Ostereier werden wir auch noch finden
[-] The following 2 users say Thank You to Belze Blue for this post:
  • Achim (04-01-2021), DarkWolf (04-02-2021)
Antworten
#3
(03-31-2021, 07:47 PM)DarkWolf schrieb: Die Virtual Life Wölfe haben den Osterhasen gerissen und verputzt. Nun sind über unsere Start SIM 14 Ostereier mit kleinen Geschenken verstreut.

Wer diese findet, darf die Ostereier gerne mit "Kopie nehmen" einsammeln und behalten.

Der Reinigungsdienst in Virtual Life wird Dienstag alle Eier wieder einsammeln.

Teleport: virtual-life.eu:8002:City


Viel Spaß

Hab alle Eier gefunden... hat echt Spass gemacht.
Und neben den schönen Inhalten sind die Eier selbst echt ne süße Decko Smile
[-] The following 4 users say Thank You to ChubbyLady for this post:
  • Achim (04-02-2021), Belze Blue (04-02-2021), DarkWolf (04-02-2021), Dina (04-03-2021)
Antworten
#4
... zum Glück fällt Ostern doch nicht ganz aus - dank dem Osterhunt in Virtual-Life Wink

Wir waren heute fleissig auf Ostereiersuche- sehr schön gemacht von Dark: schon ein bissel kniffelig, bis man alle 14 Eier zusammen hat, aber doch nicht so schwer, als dass man die Eier nicht finden könnte...

Bei den Geschenken sollte auch für jeden Geschmack was dabei sein- mir haben die Sachen jedenfalls gut gefallen.


Allen emsigen Eiersuchern hier ein schönes Osterfest!
Bink
Satzzeichen können Leben retten:
Wir essen jetzt, Opa.
[-] The following 4 users say Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Achim (04-02-2021), Belze Blue (04-03-2021), DarkWolf (04-02-2021), Dina (04-03-2021)
Antworten
#5
Danke für die positiven Feedbacks.

Ich muss aber sagen, das auch Josch und Jamie fleissig waren...
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
[-] The following 3 users say Thank You to DarkWolf for this post:
  • Achim (04-02-2021), Belze Blue (04-03-2021), Dina (04-03-2021)
Antworten
#6
da muss ich Bink voll zustimmen
das suchen hat Spass gemacht und die Geschenke sind auch klasse
ein danke geht an die Verstecker der Eier Smile
[-] The following 3 users say Thank You to Dina for this post:
  • Achim (04-03-2021), Belze Blue (04-03-2021), DarkWolf (04-02-2021)
Antworten
#7
Ich habe auch fleissig gesucht .. hat spass gemacht
[-] The following 4 users say Thank You to Elli Tonic for this post:
  • Achim (04-03-2021), Belze Blue (04-03-2021), DarkWolf (04-03-2021), Dina (04-03-2021)
Antworten
#8
Ich glaube der Osterhase muß sie noch besser verstecken. Notiert für 2022. *Grinst frech*
Beati paugeres spiritu - Selig sind die geistig Armen
********
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Zitat: Albert Einstein
[-] The following 4 users say Thank You to Jamie Leon for this post:
  • Belze Blue (04-03-2021), DarkWolf (04-03-2021), Dina (04-03-2021), Loru Destiny (04-04-2021)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste