Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstags-Partie*s in Nextlife-World
!!!!!! Planänderung !!!!!
Wir laden euch ein mit uns zur italienischen Nacht bei Prinz zu kommen.Wer lust hat daran teil zunehmen der findet im Anhang die Taxiadresse. Würden uns freuen wenn viele kommen.

Da wir von Prinz eingeladen wurden fällt heute Abend die Party bei uns auf der Dance Hall aus
Lg.Dina und Achim

TaxiAdresse:dorenas-world.de:8002:Open Friends II
Antworten }
*omg wo ist mein grünweissrot gestreiftes kleid Wink
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
Ähm...... das hab ich mir kurz geliehen Rolleyes
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
Guten Morgen, Mahlzeit, Guten Tag  liebe Leute,

das war ne tolle Samstags-Party gestern!
Achim, dass Du dein Event kurzerhand für Prinz Italienische Nacht verlegt hast, find ich persönlich Beispielhaft und das zeigt mir, dass ich hier richtig bin.
Prinz, Sylvie und Otto ihr habt mit der schön gestalteten Region echt tolle Arbeit geleistet.
Hier kommt eine Auswahl der vielen Fotos die gestern entstanden sind. Manohman da kam mit 35 Avatars einiges zusammen. Alle waren gut gelaunt und die italienischen Klänge liessen die Herzen höher schlagen.
Besonders erwähnen möchte ich Roger, der mit seinem Flirtpotential für gute Unterhaltung der Damen sorgte. Ebenfalls auffallend war Kuwba, woow der stärkste Mann ausm Universum, der sich die Damenriege aus einer besonderen Perspektive anschaute was ihm offensichtlich gut gefiel Wink
Basil hat sich dann doch nicht von der Säule gestürzt wie zuerst befürchtet, sondern sich das Geschehen aus luftiger Höhe angesehen. Und Silvie du sahst einfach zauberhaft aus.
Ach ich könnte über jeden noch was nettes sagen, alle waren bemerkenswert aber die Bilder sprechen glaub ich im positiven Sinne für sich selbst.
Nun weiss ich auch wer die bezaubernde DJane Aurora ist und hoffe wir werden noch häufiger etwas von dir hören!!!
Danke für den schönen Abend Smile

Freue mich auf den nächsten Samstag bei Party Fun Radio dabei zu sein und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Teil II

und noch ein paar:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bild(er)

Antworten }
Huhuuu Arielle

Wow......was für herrliche Bilder *daumenhoch*

Vielen Dank für die tollen Bilder..... für den aussagefähigen Text..... und das liebe Kompliment für mich Heart
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Spike Sol , Icelady Pearl
Samstag, 23.4.

*Premiere*

von 20-23 Uhr unser *Gast-DJ Genie*
von 23 Uhr bis Open-Emd *DJ Achim*

Das ist Partyyyyyyyyyyy pur Big Grin

Antworten }
Thanks given by: Dina , Achim , Liane , Darklady_Kyla
das wird bestimmt ein toller abend  Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Liane , Achim , Darklady_Kyla
Angel Bin auch schon sehr gespannt auf heute Abend. Da ist wieder große Party angesagt. Freuu Freuu.  Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Darklady_Kyla
Samstagsparty mit Dj Genie und Dj Achim war der Hammer
im Vorprogramm war Djane Liane
DANKE für den tollen Abend

Antworten }
Thanks given by: Achim , Sylvia Koeln , Liane , Icelady Pearl
2.tes Bild von oben............ Spike wieder nicht mit drauf Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Liane , Achim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste