Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MONOSIMPOLY - Es ist Zeit zu SPIELEN
#1
Es ist Zeit zu S P I E L E N

Wir laden alle ein die möchten, am ersten offiziellen Spiel teilzuhaben. Wir treffen uns am Freitag, den 15.07.2016 um 19:00 Uhr auf der Sim Monosimpoly.

Bauen, Party, Shoppen u.s.w.? Nun kommt noch was dazu. Es ist Zeit für ein Spiel. Monosimpoly hat geöffnet. In einer Gemeinschaftarbeit ist eine neue Sim entstanden für Spiel, Spass und Spannung. Sei selbst die Spielfigur und ziehe mit Deinem selbst gewählten Fahrzeug über das Spielfeld, erwirtschafte Spielgeld (Taler), bebaue Grundstücke, ziehe Miete ein und sei am Ende der Gewinner. Es können maximal 11 Spieler miteinander spielen. Wer gerne möchte, kann sich natürlich zum Spielen auch in unserem TS-Server treffen. Würfel Dich zu Reichtum und Ruhm oder aber verliere Dein ganzes Spielgeld (Taler) in diesem Spiel. Natürlich erhälst Du bei Spielstart ein Startkapital, mit dem Du dann wirtschaften musst. Die Grundstücke, die Du erwerben kannst, können in vier Schritten ausgebaut werden, allerdings steigt auch damit die Miete für die Mitspieler, die auf dieses Grundstück kommen. Sonderfelder fordern Dich zum Zahlen auf oder aber komm auf ein Glücksfeld und erhalte weitere Taler. Die Möglichkeiten sind groß, der Spassfaktor auch.

Auf der Sim fndest Du am Start ein Schild mit den Spielregeln, eine Auswahl an Fahrzeugen sowie natürlich Dein Startkapital (Taler). Du kannst Dich bei Fragen natürlich auch jederzeit an uns wenden.

Schaut vorbei, wir freuen uns:

Sim: Monosimpoly-1

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:monosimpoly-1
 
[Bild: Monosimpoly-Start.jpg]
[Bild: Mono1.png]
[Bild: Mono2.png]
[Bild: Mono3.png]
[Bild: Mono5.png]
[Bild: Mono6.png]
[Bild: Mono7.png]
[Bild: Mono8.png]
[Bild: Mono9.png]
[Bild: Mono10.png]
[Bild: Marina.png]
[Bild: Tommi.png]
[Bild: Mono12.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
#2
Hallo Marina, sieht nett aus - sowas hätte ich vor vielen Jahren gebrauchen können, da haben wir 2 Wochen Osterferien bei Dauerregen im Ferienhaus verbracht - und nonstop Monopoly gespielt. Nur gabs da noch keine Computer....
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste