Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardware Empfehlungen für Opensimulator Client Rechner
#11
Das einzig wirklich wichtige, ist die Gamer Grafikkarte.
Diese muss leise sein, da sie lange voll läuft.
Am besten sind HD Grafikkarten ab der Nvidia GTX 860, bei UHD ab der GTX1070, wenn man ohne Grafikreduzierung schauen möchte.
Die Nvidia GT Karten (ohne das x) sind keine Gamer Grafikkarten sie funktionieren aber auch, wenn auch mit stark reduzierter Grafik.

Ich möchte hiermit keine anderen Grafikkarten schlecht machen, ich habe nur keine Ahnung von anderen Marken.
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben.
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste