Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Phaandoria tut sich was
#1
Auf Phaandoria tut sich was

Bisher ist Phaandoria hauptsächlich ein Wohngrid nebst der bekannten Party Region von Spike "Der Krater"

Themen Region Mango: Zum letzten Weihnachtsfest hat dasTeam der Bewohner die Region Mango als Weihnachts- und Winterregion umgestaltet, auf der wir z. B. viel Spass mit Angus Schlitten hatten, neben Snowies Mesh-Bratwurstbude  wurde Karussell gefahren und der Nikolaus ludt zu einer Rentierschlitten-Rundfahrt ein, um nur ein paar Dinge zu nennen. Natürlich gabs auch kleine Weihnachtsmarktbuden und einen Adventskalender mit selbstgebastelten Freebies und last not least haben wir dort ein paar tolle Parties gefeiert.
Auf Mango werden wir uns immer mal was einfallen lassen und das Ergebnis natürlich mit Euch teilen.


Die Region Phaandoria Welcome befindet sich derzeit im Wandel. Das schöne Schloss von Linda Kellie, welches wir behalten wollen, wird nach und nach für neue Zwecke umgestaltet.
So hat nun jeder Einwohner Phaandorias dort einen eigenen Raum, der frei genutzt werden kann. Ob man sich dort letztendlich ein Bett hineinstellt oder seine Waren präsentiert, neu tapeziert oder auf der Terrasse zum Garten eine gemütliche Sitzecke einrichtet, was auch immer.
Welcome ist nicht nur die Eintrittsregion in das Phaandoria Grid sondern wird ein Treffpunkt und Sammelplatz für Bewohner und Besucher.

Bewohner-Briefkasten
Jeder Bewohner hat vor seinem Raum einen Briefkasten, denn Grid übergreifend funktionieren ja manchmal die Instant Messenges nicht wenn der Empfänger offline ist, kommen Objekte heimlich ins Inventar, so dass der Empfänger gar nicht bemerkt wenn er etwas bekommen hat.
Unser Briefkasten nimmt Texturen, Notecards und Objekte an. Wir freuen uns auf Post also schreibt doch mal wieder [Bild: wink.png]

Phaandoria Shop
Da Phaandoria einige Talente in verschiedenen Bereichen der Content-Creation vorzuweisen hat, werden in naher Zukunft selbst hergestellte Freebies auf Welcome angeboten.

Alle anderen Regionen sind Home Places der Bewohner aber auch eine Reise wert.

Telegate Park
Auf Phaandoria Welcome rechts im Schloßgarten befinden sich Telegates zum Sprung in andere Grids mit denen wir öfter mal was zu tun haben.
Außerdem kann man Brunnen des Gartens den Grid Teleporter vorfinden, welcher ein aktuelles Map-Appbild der Zielregion zeigt und von wo aus in jede Region innerhalb Phaandorias gereist werden kann.

GameZone
Die Dachterrasse lädt zum Spielen ein. Hier sind diverse Gesellschaftsspiele zum ausprobieren aufgebaut.

Erreichbar ist Phaandoria unter Map URL: http://phaandoria.de:8002
oder Opensimworld: http://opensimworld.com/hop/75884-Phaandoria-Welcome

Soo das wärs fürs Erste, Ideen und Pläne haben wir noch viele also genug zu tun für dieses Jahr Big Grin packen wirs an.

LG Arielle


Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste