Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadt
#1
2017 ensteht etwas neues.
Später mehr dazu, an dieser Stelle.
Das Video verrät schon einmal etwas.
Gruß

Anette



Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Manni , Dina , Achim
#2
Ich suche noch für den Airport Ausgestaltungsmaterial.
Wer etwas hat, oder weiß, sollte sich bei mir melden.
Es soll ja nicht so passieren wie in dem Video.
Gruß
Anette



Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Wollex Baily2
#3
Über die nächsten Tage werden die Updates eingespielt, sowie die Arriba.
Daher kann es passieren das nicht alles erreichbar ist.
 
Im Laufe der nächsten Zeit folgen auch die Regionen für die Stadt. Es wird nicht gleich alles bebaut sein, das wird noch einige Zeit dauern, bis es steht. Schritt für Schritt, werden einige Region dort zu finden sein, im neuen Design.
Garden Center und der Marketplace sind die ersten Regionen, die dort in neuem Glanz erscheinen werden.
Wer auf dem Marketplace seine Werbung haben möchte, sollte sich bei mir melden. So lange dort noch etwas frei ist, erfolgt die Vergabe. Ungefähr Mitte bis ende Juli kann es losgehen damit. Dann wird auch einiges schon dort stehen.
Auch die Meshkleidung wird dort einmal zu finden sein, sowie einiges anderes.
Bericht wird weiter fortgeführt.
Gruß
Anette
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste