Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siedlung 1900
#1
Unser Projekt Siedlung 1900 nimmt Form und Gestalt an. Die kompletten Produktionsstätten sind fertig und wir arbeiten fleißig schon an der Generation 3 unserer Siedler. Beim Scripten kommen immer mehr Ideen zustande, die auch umgesetzt werden. Es wird dadurch recht lebendig auf der Sim. Jedes „Probespiel“ verlief bisher problemlos und alle Siedler machen das, was sie tun sollen. Perfekt also. Naja hier und da kommen kleinere Problem auf, die aber gleich gelöst werden konnten. Da man ja im „Kopf“ erst mal das komplette Spiel zusammenstellt, arbeiten wir ideenreich auch mal bisschen durcheinander. Ihr dürft gespannt sein, wie das ganze mal aussehen und funktionieren wird. Um schon einmal einen kleine Einblick zu geben, hier ein kleiner Film, in der schon mal die Produktion von Holz zu sehen ist und natürlich wie unser Baumeister Dieter Krause fleißig am ackern ist, um die Siedlung aufzubauen. Viel Spass damit.



www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Kai Baer , MoniTill , Kiki Baily , Dina
#2
Es geht weiter mit unserem Projekt „Siedlung 1900". Nachdem nun eigentlich schon die erste Genration mit allen Produktionsstätten fertig war haben wir uns entschlossen. WIR BAUEN UM
[Bild: biggrin.png]
Bisher hatten wir alles auf einer Mega-Sim verteilt. Eigentlich groß genug, dachten wir uns. Durch all die neuen Ideen haben wir uns dann entschlossen, die Produktionsstätten „auszulagern". Kurzerhand wurde ein Sim angedockt und drei kleine Inseln beherbergen nun jeweils eine Produktionsstätte.  Zuerst wird durch ein Schiff Material zum Bau der Produktionsstätte auf die entsprechende Insel gebracht. Danach entsteht das Gebäude und schon geht der jeweilige Arbeiter  an die Arbeit. Die produzierte Ware wird dann zum Anleger gebracht, wo ein Schiff schon drauf wartet und es ans Festland liefert. Von dort aus nimmt Dieter Krause seine Arbeit wieder auf und bringt die Ware vom Anleger zum Marktplatz. Die Tests verliefen super, alle Scripte laufen einwandfrei. Durch diese Idee entsteht natürlich Mehrarbeit aber, dass ist es uns wert. Denn wenn schon, dann soll es richtig werden. Anbei mal ein kleiner Film von unserer Apfelplantage. Viel Spass damit.



www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Dina , Achim , Kai Baer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste