Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP7
Hallo Leute  Big Grin

Weiß einer zufällig wie man in php7 Curl zum laufen bringt?
Unter php 5.xx war das immer einfach, einfach das ; in extension=php_curl.dll raus und fertig.  Shy ( info.php  an, alles war zu sehen ) !!!
In php7 geht es nicht so.  Angry

LG Wollex

www.kiwogrid.de
Antworten }
Thanks given by: Achim
Also hier http://php.net/manual/it/install.windows.extensions.php steht eigentlich alles.
Mehr weiß ich auch nicht darüber.
Ich nutze für Server ausschließlich Ubuntu Server Minimal + nur das notwendigste.
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by: Wollex Baily2
in der Konsole eingeben:
apt-get install php7.0-curl
damit wird es installiert

sollte es Fehler geben, weil etwas fehlt, dann:
apt-get install -f

Gruß
Anette
Antworten }
Thanks given by: Wollex Baily2 , Achim
(26.01.2017, 11:25)Anette schrieb:
in der Konsole eingeben:
apt-get install php7.0-curl
damit wird es installiert

sollte es Fehler geben, weil etwas fehlt, dann:
apt-get install -f

Gruß
Anette

Da gibt es aber unterschiede.
Ab Ubuntu 16 wird keine Version mehr angegeben.
Also:
apt-get install php-curl

Beispiel: Installation Server Ubuntu 16.xx
Code:
apt-get update
apt-get upgrade
apt-get install apache2 php mysql-server php-mysql php-common php-gd php-mcrypt php-pear php-mail php-xmlrpc php-curl phpmyadmin mono-complete libopenjpeg-dev graphicsmagick zip screen
apt-get -f install

Aber das Problem ist er hat Windows XY auf HomePC XY mit IIS und Apache2.1, php7, MariaDB.

mfg.
Manni
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Danke Anette und Manni...  Big Grin

PS : Anette kannst du ja nicht wissen,ich benutze Windows System hab ich vergessen zu Schreiben...  Angel 

LG Wollex   Tongue
Antworten }
Ubuntu 16.04 unter Windows 10 in der Windows 10 Eingabeaufforderung (Konsole).
Dies ist kein Gag!

Antworten }
Thanks given by: Wollex Baily2 , Achim
Ja soweit ich weiß kann Win10 Linux bzw. Linux Programme ausführen.  Idea
Aber schon lustig irgendwo ....  Big Grin

Wollex

Mal sehen was Win10 noch machen wird , hier mal einen kleinen Einblick : Blush
Quelle CHIP.de 

Fest steht, dass Microsoft 2017 rund um Windows richtig Gas gibt. Schon im März steht für Windows 10 das sogenannte Creators Update alias Redstone 2 an. Offiziell wird es wohl die Version 1703 (steht für März 2017) werden. Das Gratis-Update wird rund 3 GByte groß sein und Windows 10 unter anderem fit machen für 3D, VR und 4K-Spiele. Der Klassiker Paint wird zu Paint 3D und Microsoft Edge wird zum ersten 3D-Browser umgebaut werden. Außerdem spendiert Microsoft neue Themes und Farbeinstellungen, die Kontakte wandern schnell erreichbar in die Taskleiste und das Info-Center wird umgestaltet.
Antworten }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste