Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommy Jonas
#11
Hi Leute

Leider habe ich eine relativ schlechte Nachricht.

Warum auch immer wurde mein Account bei Metro schon vor der offiziellen Umstellung gelöscht, nach dem ich mich verabschiedet hatte.

Sämtliche Regionen sind daher nicht mehr im Metropolis zu erreichen.

Allerdings kommt die gute Nachricht.
Ich habe eine neue virtuelle Heimat gefunden, somit bin ich und meine schönsten Regionen dort zu erreichen.

http://virtulife.de

Folgende Regionen sind hier gehostet:

Land der Illusionen
virtuelles Kinderheim
Bario
Park
Club Darkwave
Midway

Den Park, Midway und Club Darkwave hat Piper aufgebaut und gestaltet.

Im virtuellem Kinderheim hat sie mir sehr viel geholfen um auch eine Ausstellungshalle zu haben.

Über Hypergrid sind sie zu erreichen unter:

s1.virtulife.de:8002Sadname der Region)

Würde mich wirklich freuen wenn Ihr auch weiterhin meine Regionen besuchen würdet.
Auch würde ich mich freuen, wenn wir dann direkt wieder FL machen könnten, denn leider konnte ich nicht alle meine Freunde in Metro (und aus dem Hypergrid) anschreiben und neue FL machen.

Bis dahin mal wieder
Euer Tommy Jonas
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#12
Hi Leute

Wieder eine schlechte Nachricht.

Ich will es hier aber nicht schon wieder breit treten.

Da Virtulife geschlossen wurde, nunja:

ALLE Regionen von Piper und mir sind ab sofort offiziell OFFLINE und über kein Grid mehr zu erreichen !!!

Ob und welche Regionen je wieder Online gestellt werden um sie besuchen zu können, kann ich Heute nicht sagen.

In diesem Sinne
Tommy Jonas

Nach einer schlechten muss aber auch mal eine gute Nachricht kommen.


Wenn Piper, und vor allem Ich, gut drauf sind, und vom Achim wieder eingeladen werden, 

werden wir sehr gerne, in seinem Grid, mal wieder für euch eine 2std. "Sendung" machen.

Darauf würden wir uns wirklich sehr freuen.

LG
Tommy
Antworten }
Thanks given by: Piper , Achim , Loru Destiny , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste