Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prims außerhalb der Sim
#1
Hallo,

ich hab ja seit Wochen Probleme mit meinem Firestorm und der Anzeige, genauso das Gezappel mit meiem Ava, der sich ständig bewegt auch wenn keine AO aktiv ist.

Jetzt bin ich mal bissl mit Firestorm durch die Sim auf Umgebungssuche gegangen und hab da was gefunden. Nur leider kann ich es nicht selektieren, da sich die Prims außerhalb der Region befinden.

Siehe Screenshot...     

Problem dabei ist, ich kann sie zwar mit rechts anklicken und auf "löschen" gehen, aber sie bleiben vorhanden, bei noch maligem Rechtsklick.
auch unter Allgemein des Prims wird nix angezeigt. Komme da nicht ran.

Habt Ihr'ne Idee?
Restart der Sim hat auch nicht geholfen.

Danke, Lupo
Antworten }
Thanks given by:
#2
Moin,
der Befehl
Zitat:delete object outside
in die OpenSim Konsole eintippen.
Der löscht dann alle Prims ausserhalb des Simulators.
Der Befehl wurde wohl integriert weil das früher öfter mal vorkam.

lg
Genie
Antworten }
Thanks given by:
#3
Hallo Genie,
leider funktioniert der Befehl nicht. die Sachen sind noch immer vorhanden, in der Console erscheint:

Zitat:Region (root) # change region Lupos FummelWorld
Currently selected region is Lupos Fummelworld
Region (Lupos Fummelworld) # delete object outside
No objects were found outside region bounds


dann hab ich wieder in die normale Console gewechselt und er hat bei allen drei regionen geschaut, gleiche Fehlermeldung:
Zitat:Region (Lupos Fummelworld) # change region root
Currently selected region is root
Region (root) # delete object outside
No objects were found outside region bounds
No objects were found outside region bounds
No objects were found outside region bounds
Region (root) #

lg Lupo
Antworten }
Thanks given by:
#4
dann könnte noch ein anderer Befehl greifen

Zitat:delete object pos 0,0,0 1,1,1
wobei die ersten 3 Zahlen die Start Koordinaten und die letzen 3 Zahlen die End Koordinaten beinhalten.
Alle Objekte zwischen den beiden Koordinaten werden gelöscht.

lg
Genie
Antworten }
Thanks given by:
#5
Hab jetzt mal die Sim's runter gefahren und die DB aufgeräumt... bzw über phpmyadmin bereinigt, da waren bei den Prims überhänge... ob's hilft... k.A. wenn das auch noch nichts bringt, werd ich sie noch mal runter fahren, die DB noch mal aufräumen und den bin/assetcache Ordner leeren dort sind ja zig MBchen drin.

Mal sehen

(04.03.2017, 18:35)Genie Fegte schrieb: dann könnte noch ein anderer Befehl greifen

Zitat:delete object pos 0,0,0 1,1,1
wobei die ersten 3 Zahlen die Start Koordinaten und die letzen 3 Zahlen die End Koordinaten beinhalten.
Alle Objekte zwischen den beiden Koordinaten werden gelöscht.

lg
Genie

ups, dein Text gar nicht gelesen... schaue ich dann auch mal, danke Smile

SO, im Moment wird nix mehr angezeigt... wenn später doch noch was kommt, versuche ich Deinen befehl mit den Coordianten.

Danke für Deine Tipps, Genie

Grüße Lupo
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste