Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newruth
#1
Hallo Gemeinde  Big Grin 
hat jemand eine Anleitung wie man den Standard Newruth Avatar ändern kann so das der die für neue Bewohner die sich in einem Grid Anmelden sich nicht gleich so Erschrecken   Huh ......

Wer was weiß kann sich ja mal auslassen...Grins

Lg. Wollex
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#2
Hi,
das läuft ja über das Anmeldemodul,
dafür müßte ich wissen welches du benutzt.
Das Wifi hat es mit eingebaut.
Gruß
Anette

Antworten }
Thanks given by: Achim , Wollex Baily2 , Dina
#3
Big Grin 
(10.03.2017, 11:42)Anette schrieb:
Hi,
das läuft ja über das Anmeldemodul,
dafür müßte ich wissen welches du benutzt.
Das Wifi hat es mit eingebaut.
Gruß
Anette


Hallo Anette,danke für deine Antwort wir benutze das Wifi.
Ich möchte gern der Ruth ein anderes Aussehen verpassen das ist mein Anliegen.  Huh
Hatte schon die femalebody-femalebottom-female face.j2c getauscht in Newruth und TexturesAssetSet Ordner ohne Erfolg,das wird auch bestimmt nicht alles sein was getauscht werden muß. (hat ein Freund mir Gezwitschert Lach)  Smile
Bin schon mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß Wollex
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#4
Hi,
also du hast dort 3 verschiedene,
ich schreibe es für 1 auf
du mußt einen neuen Acount anlegen, für jeden
Female
Avatar
ein Passwort benutzen dafür
dann logst du dich mit diesem Avatar ein und ziehst alles an was der haben soll.
Das ganze sollte in dem Ordner: Current Outfit, sein
Ich habe es noch zusätzlich in den "Body Part" Ordner kopiert, damit es auch jedem zur Verfügung steht.

Damit bekommt jeder dann automatisch, das alles angezogen.
Alles wiederholen für die anderen und schon haben alle etwas an.
Testen kannst du es ja dann mit einem neuen Acount noch.
Gruß
Anette
Antworten }
Thanks given by: Wollex Baily2 , Achim , Dina
#5
Danke Anette,
hört sich gut an werde ich dann mal alles testen auf mein Testgrid zuhause.
Sag mal bitte noch warum, wenn man einen Male Avatar anklickt kommt doch immer die Female Ruth,in der Robust.ini unter WifiService sind die Einstellungen aber auskommentiert.
In der Opensim.ini habe ich auch was gesehen werde ich mal Probieren und schauen was da denn so geht... Big Grin

Gruß Wollex
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#6
Hi Wollex
du musst einen "Female Avatar" einen "Male Avatar" und einen "Neutral Avatar" erstellen.
bei jedem so vorgehen wie Anette es erklärt hat, dann sollte es gehen.

lg
Genie
Offworld , das Leben ist eine Baustelle
Antworten }
Thanks given by: Achim , Wollex Baily2 , Dina
#7
(10.03.2017, 16:47)Wollex Baily2 schrieb: Sag mal bitte noch warum, wenn man einen Male Avatar anklickt kommt doch immer die Female Ruth,in der Robust.ini unter WifiService sind die Einstellungen aber auskommentiert.

Also das ist die default Einstellung, wo sich der Punkt befindet immer, von den 3 Möglichkeiten im Anmeldefenster.
Weil noch nichts hinterlegt worden ist, hast du nur die Ruth.
Sind die 3 angelegt, dann wird auch von denen alles übernommen.
Gruß
Anette
Antworten }
Thanks given by: Achim , Wollex Baily2 , Dina
#8
(10.03.2017, 20:02)Anette schrieb:
(10.03.2017, 16:47)Wollex Baily2 schrieb: Sag mal bitte noch warum, wenn man einen Male Avatar anklickt kommt doch immer die Female Ruth,in der Robust.ini unter WifiService sind die Einstellungen aber auskommentiert.

Also das ist die default Einstellung, wo sich der Punkt befindet immer, von den 3 Möglichkeiten im Anmeldefenster.
Weil noch nichts hinterlegt worden ist, hast du nur die Ruth.
Sind die 3 angelegt, dann wird auch von denen alles übernommen.
Gruß
Anette

Was mir noch nicht in den Kopf geht ist das :  Huh
Das ganze sollte in dem Ordner: Current Outfit, sein
Ich habe es noch zusätzlich in den "Body Part" Ordner kopiert, damit es auch jedem zur Verfügung steht. (von Anette)
Was bringt es denn wenn der Ava das in seinem Inventar hat muss da nicht im Simulator rein so das alle Neuen Avatare das bekommen können ????   Hab ich einen Denkfehler..... Angry
Gruß Wollex
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#9
Also:
es meldet sich wer an.
Name und Passwort wird eingetragen.
Wählt den Avatar aus und damit fängt alles an.
Es wird eine Kopie gemacht davon und der neue Name eingetragen sowie die neue UUID.
Somit werden die Sachen auf den neuen übertragen und auch automatisch angezogen.
Die Sachen liegen ja nun in dem Ordner. (sind kopiert worden)

Ich habe das hier vereinfacht, zum Verständniss.
Gruß
Anette
Antworten }
Thanks given by: Achim , Wollex Baily2 , Dina
#10
(11.03.2017, 00:12)Anette schrieb: Also:
es meldet sich wer an.
Name und Passwort wird eingetragen.
Wählt den Avatar aus und damit fängt alles an.
Es wird eine Kopie gemacht davon und der neue Name eingetragen sowie die neue UUID.
Somit werden die Sachen auf den neuen übertragen und auch automatisch angezogen.
Die Sachen liegen ja nun in dem Ordner. (sind kopiert worden)

Ich habe das hier vereinfacht, zum Verständniss.
Gruß
Anette

Die Sachen liegen ja nun in dem Ordner. (sind kopiert worden)
Ja in welchen Ordner ?  Im Inventar des Erstellten Muster Avatars ist das alles drin,aber da kann doch der Neue der sich anmeldet nicht drauf zu greifen . Also ich versteh nur Bahnhof... Confused
Ich schau bestimmt in die falsche Richtung ..... Grins
Lg Wollex
Antworten }
Thanks given by: Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste