Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newruth
Helfen könnte noch im Ordner Kleidung einen Unterordner zu machen
Default Avatar Male
Default Avatar Female
oder
Default Avatar Neutral

dort jeweils die Klamotten rein und von da dem Standard Ava anziehen.

Zitat:System.MissingMethodException: Method 'OpenSim.Services.InventoryService.XInventoryService.GetFolderForType' not found.
wegen der Meldung gehe ich mal von aus das da eine Funktion im Inventory Service fehlt (evtl OS 0.9)?
Das Diva WIFI arbeitet nur mit 0.8.x perfekt

lg
Genie
Offworld , das Leben ist eine Baustelle
Antworten }
Thanks given by: Achim , Wollex Baily2 , Dina
Ordner "Körperteile" (Augen, Base, Shape, Skin)

Ordner "Kleidung" (Haare, Schuhe, Schuhbase, Hose, Jacke)

Ich weiß nicht ob es hilft,aber ich habe in beiden Ordnern den Kompletten Avatar abgespeichert mit allen was zu dem gehört.

Weiter machen....  Big Grin

Gruß Wollex
Antworten }
Thanks given by: Dina , Achim
(18.03.2017, 20:41)Genie Fegte schrieb: Helfen könnte noch im Ordner Kleidung einen Unterordner zu machen
Default Avatar Male
Default Avatar Female
oder
Default Avatar Neutral

dort jeweils die Klamotten rein und von da dem Standard Ava anziehen.

Zitat:System.MissingMethodException: Method 'OpenSim.Services.InventoryService.XInventoryService.GetFolderForType' not found.
wegen der Meldung gehe ich mal von aus das da eine Funktion im Inventory Service fehlt (evtl OS 0.9)?
Das Diva WIFI arbeitet nur mit 0.8.x perfekt

lg
Genie

Mit den Unterordnetn hatte ich schon probiert.

OS-Version ist 8.. sollte daher kein Problem sein für Wifi.. ich schau mal weiter [Bild: biggrin.png]

(19.03.2017, 18:39)Wollex Baily2 schrieb: Ordner "Körperteile" (Augen, Base, Shape, Skin)

Ordner "Kleidung" (Haare, Schuhe, Schuhbase, Hose, Jacke)

Ich weiß nicht ob es hilft,aber ich habe in beiden Ordnern den Kompletten Avatar abgespeichert mit allen was zu dem gehört.

Weiter machen....  Big Grin

Gruß Wollex

Danke Wollex,

werde ich mal probieren [Bild: smile.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002
Antworten }
Thanks given by: Achim
Vergleiche den Avatar mit anderen.

Also ich würde in die Grid Datenbank gehen da steht unter Avatars – PrincipalID
( PrincipalID ist die Benutzer UUID) welche Sachen an dem Benutzer Avatar übergeben wurden.

Fehlen Sachen, kann das auch sein das die Sachen die du übergeben möchtest no copy sind.

Zum Vergleich: im Anhang ist der Ruth Avatar die UUID 11111111-2222-3333-4444-555555555555 ist mein Test User.

Vorname: Test
Nachname: User
UUID: 11111111-2222-3333-4444-555555555555

Angehängte Dateien
.zip   Avatars.zip (Größe: 1,3 KB / Downloads: 17)
[Bild: attachment.php?aid=2009]
Antworten }
Hallo,

sollte der Threat noch aktuell sein, melde Dich mal bei mir. Kubwa hat seiner Zeit eine Routine geschrieben.
Die ist sowohl simpel als auch einfach in der Bedienung und nicht nur für für WiFi Nutzer.
Antworten }
Thanks given by: Wollex Baily2 , Achim
(07.05.2017, 12:53)Marc Prager schrieb: Hallo,

sollte der Threat noch aktuell sein, melde Dich mal bei mir. Kubwa hat seiner Zeit eine Routine geschrieben.
Die ist sowohl simpel als auch einfach in der Bedienung und nicht nur für für WiFi Nutzer.

Hallo Marc,

ich bin mit der Sache durch, aber Marina war die letzte die was wissen wollte glaub ich.
Aber kannst gern was schreiben was Kubwa gezaubert hat bin ich auch gespannt was das ist???

Gruß Wollex
Antworten }
(07.05.2017, 13:49)Wollex Baily2 schrieb:

Hallo Marc,

ich bin mit der Sache durch, aber Marina war die letzte die was wissen wollte glaub ich.
Aber kannst gern was schreiben was Kubwa gezaubert hat bin ich auch gespannt was das ist???

Gruß Wollex

Da wäre ich auch super gespannt drauf.. bin nämlich nicht so richtig weiter gekommen und hab das erst mal auf die Warteliste gesetzt :-)
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002
Antworten }
Thanks given by: Wollex Baily2 , Achim
(07.05.2017, 14:07)Marina Baer schrieb:
(07.05.2017, 13:49)Wollex Baily2 schrieb:

Hallo Marc,

Gruß Wollex

Da wäre ich auch super gespannt drauf.. bin nämlich nicht so richtig weiter gekommen und hab das erst mal auf die Warteliste gesetzt :-)
Marina wo bist du denn hängen geblieben???
Denn bei mir hat es dann super Funktioniert...

Gruß Wollex
Antworten }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste