02.04.2017, 22:16
Der Text auf der dazugehörigen Notecard folgt in Kürze
Osterhunt
|
02.04.2017, 22:16
Der Text auf der dazugehörigen Notecard folgt in Kürze
03.04.2017, 15:19
öhm hust Metropolis macht auch mit... mit Tommy und Piper und auch Scarlett
sowie Puplic Word mit Kai udn seiner Frau.Und glaub auch Gene mit Anna wolten mitmachen.. Thanks given by: Marina Baer
03.04.2017, 19:54
Wer noch mitmachen möchte, muss sich bis Mittwoch, den 05.04.17 24 Uhr, bei mir melden.
Danach ist es nicht mehr möglich, noch jemanden da mit rein zu nehmen. Das Ganze muss ja auch vorbereitet werden. Gruß Anette
03.04.2017, 20:04
hallo Anette 1. die Leute hatten sich gemeldet
2. lesen die hier im Forum nicht mit 3. warten quasi alle auf Nachrichten wie angekündigt wie das ganze abläuft etc Material usw..
03.04.2017, 20:22
Bisher habe ich mir schon die Finger wund geschrieben.
Ich muss mir dort alles anschauen, damit ich das vorbereiten kann. Benötige ja auch die HG Lm, damit ich die mit rein setzen kann. Die Beschreibung wird hier im Forum dafür sein. Wenn alles fertig ist, wird hier der Start gemacht. Ich und Achim können nicht an der Verlosung teilnehmen, da wir ja mit allem in Kontakt sind. Es muss schon gerecht zu gehen und aus dem Grund werde ich die Sachen auch auf der Region rezzen. Gruß Anette Thanks given by: Dina , Sylvia Koeln , Achim
03.04.2017, 20:32
ok Anette das stand in den Notecards auch anders- udn bitte informier Scarlette udn Tommi und Piper weil die lesen hier nicht mit danke...
Thanks given by: Dina
Hallo Alira richtig es haben sich Leute gemeldet und die sind ja auch dabei und ich habe sogar einige angeschrieben nur das solltest du wissen das IM zum Teil im HG geschluckt werden und nicht ankommen und ich habe auch leider nicht die Zeit jeden in seinen Grid aufzusuchen und zu fragen möchtest du mit machen alle anderen haben den Weg zu uns gefunden und so hat es ja dann auch geklappt mit den Infos dafür
Anette und auch ich wir sind ja auch Inworld zu erreichen !! LG.Achim
LG.Achim
NextLife-World.de Thanks given by: Dina
03.04.2017, 20:41
ok das war in Facebook fals du dich erinnern kannst.. und ich bin raus aus dem Hunt sorry
03.04.2017, 21:01
Hallöööchen in die Runde
![]() Nun melde ich mich ausnahmsweise auch mal zu Wort. Wir wurden angesprochen, ob wir bei einer gridübergreifenden Osterhunt nicht mit machen würden. Klar haben wir gesagt, gerne. Wer diese organisiert bzw. hier Ansprechpartner ist, wussten wir nicht (ich lese hier im Forum ja eigentlich alles), daher haben wir uns nicht gesondert gemeldet, sondern auf Info gewartet ![]() Ist zwar schade, da wir uns gerne umfassend daran beteiligt hätten aber da Plakat und Programm ja schon stehen (und die Zeit für uns zu knapp wird), schauen wir uns das ganze eben von außen an und wünschen viel Erfolgt mit der Hunt und eine menge Spass bei den Partys ![]()
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start Thanks given by: Sylvia Koeln , Achim
04.04.2017, 06:48
Alira,
mir sind die Glaskugeln ausgegangen. Gut dann nehme ich dich raus und setze dafür Arielle ein. Zur Zeit warte ich noch noch, das die gebratenen Tauben vorbei geflogen kommen. Ob es noch einmal, ein HG Event in der Art geben wird, muss ich mir noch gut überlegen. Es gab genügend Termine, die auch hier bekannt gegeben worden sind. Ich finde es unfair, die Schuld auf andere zu schieben. Macht euch einmal Gedanken über den Text hier. Gruß Anette Thanks given by: Achim , Sylvia Koeln
|
|