Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Server - Neue schwierigkeiten!
Smile 
Guten Morgen zusammen. Ich hab mich dazu durch gerungen, meinen Server zu tauschen und Dank Der Unterstützung von Anette, ist es sogar gelungen, Caledonia wieder auferstehen zu lassen.

Alles läuft gut und auch zügiger als vorher; nur eine Kleinigkeit und Frage hab ich jetzt : Ich hab eine dieser Paramore dancekugeln, die auf der alten region lief, auch hier gerezzt. bekomme aber weder einen Tanz, noch eine Erklärung warum nicht, sondern sofort nach dem Rezzen folgende message: 

"System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation.

Server stack trace: 
  at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000] in <filename unknown>:0 
  at System.Reflection.MethodBase.Invoke (System.Object obj, System.Object[] parameters) [0x00000] in <filename unknown>:0 
  at OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.Executor.ExecuteEvent (System.String state, System.String FunctionName, System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0 

Exception rethrown at [0]: 
 ---> OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptException: OSSL Runtime Error: osGetNotecard permission denied. Script creator is not in the list of users allowed to execute this function and prim owner also has no permission.

Server stack trace: "

Kann mir dabei jemand helfen?

Sag jetzt schon mal DANKe
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
(03.04.2017, 10:23)Cayoun Daydreamer schrieb:  ---> OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptException: OSSL Runtime Error: osGetNotecard permission denied. Script creator is not in the list of users allowed to execute this function and prim owner also has no permission.
Hi Cayoun,
da fehlt die Berechtigung für das OSSL nur, daher gibt es die Fehermeldung.
Normal hast du eine NC, da steht es auch noch einmal erklärt.
Gruß
Anette
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste