Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterhunt 2017
Ich habe nun fast alle Regionen abgeklappert, komme jedoch partout nicht auf die Metropolis Region Midway um das letzte Ei mit dem noch fehlenden Buchstaben zu finden.
Ich ahne zwar welcher Buchstabe das sein könnte, möchte aber auf Nummer Sicher gehen und das Ei finden.

Ich hab auch über die Karte versucht dort hin zu kommen, leider ohne Erfolg. Sad
Antworten }
Thanks given by: Achim
(18.04.2017, 14:33)Giuseppe Balan schrieb: Ich habe nun fast alle Regionen abgeklappert, komme jedoch partout nicht auf die Metropolis Region Midway um das letzte Ei mit dem noch fehlenden Buchstaben zu finden.
Ich ahne zwar welcher Buchstabe das sein könnte, möchte aber auf Nummer Sicher gehen und das Ei finden.

Ich hab auch über die Karte versucht dort hin zu kommen, leider ohne Erfolg. Sad

Huhu Giu,

die Region hat sich verschluckt,, wird gerade neu gestartet. Kannst also dann suchen gehen ..

Viel Erfolg !
Piper Perano
Antworten }
Huhu Piper Smile

Na dann hoff ich mal dass es der Region jetzt wieder besser geht. *gg*

Danke für die Info! Smile

Gruß vom ollen Giu
Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.  
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!
Antworten }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste