Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanz in den Mai
#1
   

Weitere Infos folgen
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#2
Hallo Gemeinde,
sowas kennt man ja aus dem Urlaub... am Hotelpool oder am Strand.
Typisch Deutsch werden die Badetücher morgens um 7 Uhr auf die Sonnenliegen gelegt um diese zu besetzen^^

In diesem Sinne
Euer Prinz
Antworten }
Thanks given by: Dina , Darklady_Kyla
#3
Sowas  mache ich nicht.................

.................. ich stehe immer erst um 9 Uhr auf Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Dina , Darklady_Kyla
#4
(24.04.2017, 14:32)Sylvia Koeln schrieb: Sowas  mache ich nicht.................

.................. ich stehe immer erst um 9 Uhr auf Big Grin

ach die Badetücher gehören schon jemandem? ich dachte immer die sind da zum einsammeln, hab ich auch getan!
Wie heisst es im schönen Deutschland auch: " der frühe Vogel fängt den Wurm"!
Antworten }
Thanks given by: Darklady_Kyla , Dina
#5
   
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#6
Hallo Prinz,

wie du siehst ist meine Liege nach 10Uhr noch ohne Handtuch.

   

Wäre auch dumm weil der Gärtner um 8 den Rasen wässert, und wer will schon eine feuchte Unterlage.

Urlaub muss ja nicht ein Kampf ums Überleben sein. Herzliche Grüße aus Teneriffa


Tron
Antworten }
Thanks given by: Darklady_Kyla
#7
Big Grin Tron Big Grin

Evtl. braucht der Prinz auch mal Urlaub *sinniere*
Antworten }
Thanks given by:
#8
Neeeee, das hat nix mit Urlaub zu tun.

Eigentlich fragte ich Arielle am 21.4  abends ob wir nicht eine Party zum 1. Mai machen sollten.

So von Sonntags auf Montags macht aus unserem Umfeld normalerweise auch keiner Party.

Sie erzählte mir daraufhin von diesem Thread .... und ich sah, dass sich schon Sylvia auf diesen Termin gelegt hatte....



Und da fielen mir die Urlauber ein... Cool



Euer Prinz
Antworten }
Thanks given by:
#9
Da war Klein-Sylvia um Stunden schneller Big Grin 

Aber was genau veranlaßte Dich jetzt zu diesem Posting? Undecided
Antworten }
Thanks given by:
#10
Deshalb:

Evtl. braucht der Prinz auch mal Urlaub *sinniere*
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste