Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pause für ungewisse Zeit...
#1
Hallo Ihr lieben,

wie Ihr ja mitbekommen habt, war ich letzte Zeit eher selten auf der Sim oder bei Euch zu Besuch.
Es hat persönliche Gründe, wieso ich selten on gewesen bin, möchte hier im Forum (weil öffentlich) keine Details schreiben, Achim wird es sich denken können.

Gut, aus diesem Grunde habe ich zum Ende des Monats meinen Rootserver gekündigt und eine komplette Datensicherung IAR und OAR habe ich heruntergeladen.
Wie lange ich pausiere weiß ich heute noch nicht. Werden uns jedoch ab und an mal sehen lassen.

Also DanceClub The BuNKER, Lupos Fummelworld und Freekay Sims sind zwar noch Online, werden aber zum 28.05.2017 eingstellt.

Es war immer nett bei Euch, bis bald Ihr's

Lupopa & Dennis M (LupoJr)
Antworten }
Thanks given by: Wollex Baily2 , Sylvia Koeln , Achim
#2
Alles Gute für Euch und laßt Euch mal sehen Smile
Antworten }
Thanks given by: Achim
#3
Wünsche euch alles Gute Lupo - freue mich auf das nächste Wiedersehn.

LG Paristella


Chilumba.de:8002
Antworten }
Thanks given by: Achim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste