Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OAR upload schlägt fehl
Tach zusammen,

ich hab jetzt mehrmals hintereinander versucht die OAR "Autumn Castle" bei knubbel.knubbel hochzuladen.
Das wird jedesmal abgebrochen mit dem Kommentar: "Oar file load errors: Mono.Data.Sqlite.SqliteException: Abort due to constraint violation".
Was ist da los?
Wieso überhaupt "Zwangsverletzung"?  Huh

Ich steh total auf dem Schlauch.  Undecided

Bitte helft mir!!!
Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.  
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!
Antworten }
Thanks given by: Achim
Huhu Giu,

ich als Nicht-Fachfrau hab mal Freaky um Rat gebeten und so wie es die Meldung schon vermuten lässt, passt was nicht in mit der Sqlite-Datenbank.

Hast du denn die oar in eine bestehende Region bzw Regionsdatenbank einspielen wollen? Wenn ja, kopiere dir die inis, setze einen neuen Simulator (inklusive neuer SQlite-Datenbank) auf und versuche es nochmal mit dem oar hochladen.

In der vorhandenen Datenbank selber nach dem Fehler zu suchen, davon rät der Fachmann ab, da es die Sache "verschlimmbessern" könnte.

Drück dir die Daumen, dass es klappt!
Antworten }
(01.07.2017, 15:52)Bink schrieb: Huhu Giu,

ich als Nicht-Fachfrau hab mal Freaky um Rat gebeten und so wie es die Meldung schon vermuten lässt, passt was nicht in mit der Sqlite-Datenbank.

Hast du denn die oar in eine bestehende Region bzw Regionsdatenbank einspielen wollen? Wenn ja, kopiere dir die inis, setze einen neuen Simulator (inklusive neuer SQlite-Datenbank) auf und versuche es nochmal mit dem oar hochladen.

In der vorhandenen Datenbank selber nach dem Fehler zu suchen, davon rät der Fachmann ab, da es die Sache "verschlimmbessern" könnte.

Drück dir die Daumen, dass es klappt!

Huhu Bink,

danke für Deine schnelle Antwort. Smile

Dann werd ich mal dem Rat Feaky's folgen und eine ganz neue Sim erstellen.

Dank an Freaky Smile

(01.07.2017, 19:06)Lukas Silberstein schrieb: Hallo Giu, ich würde versuchen die OAR von einer anderen Quelle aus dem Netz zu laden und dann lokal einzuspielen. Etwas anderes macht für mich keinen wirklichen Sinn.

Übrigens, alle Hinweise zum Ersteller sind in der Erde verbuddelt - lach, also ...... hihi, schöne Gartenarbeit

Lukas

Hallo Lukas,

ich hab die OAR direkt von der Webseite aus versucht hoch zu schieben.
Das hat leider nicht geklappt, ebenso wie der Versuch die OAR von meinem Server aus hoch zu laden.

Gruß v. Giu
Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.  
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!
Antworten }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste