Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit OAR's
#1
Nabend liebe Leut Smile

Lupo und ich haben einen Root-Server gemietet.
Nun hat er es geschafft, zwei Regionen so zu erstellen, dass die Leute, an die ich die Regionen verliehen habe, die Eigentümer sind.
Alles gut und schön, aaaber ...
Wenn wir dann eine OAR draufladen, die ich mal gespeichert hatte, bin ich wieder der Eigentümer der Sim.
Was läuft da falsch??? *verzeifelt bin*

Gruß vom ollen Giu Wink
Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.  
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!
Antworten }
Thanks given by:
#2
Schaut euch mal an, welche Parameter es dafür gibt.
Über die oar wird es immer mal wieder schief laufen.
Ich mache so etwas nur über die DB, damit geht es schneller und bleibt auch alles erhalten.
Gruß
Anette
Antworten }
Thanks given by: Achim
#3
Hallo Giu - dieses Thema gabs hier schon mal .. schau bitte: http://virtual-talk.de/showthread.php?ti...hlight=oar
viel Glück Alira
Antworten }
Thanks given by:
#4
Das witzige daran ist,

wenn wir über die Console irgend eine OAR (aus zadaroo.com) hoch laden und die Sim die z.B. für mich zugeteilt ist während der Einrichtung, auch die "installierte" Oar und dessen Inhalt MEINS ist, bleibt die SIM und die Prims auch meine...
Nur bei 2 anderen denen wir eine Sim einrichteten (auf dem selben Weg wie für Giu und mich), wird alles zurückgesetzt auf Giu.. also alles seins, Sim und Prims ...
Antworten }
Thanks given by:
#5
(11.07.2017, 11:56)Lupopa Grau schrieb: Das witzige daran ist,

wenn wir über die Console irgend eine OAR (aus zadaroo.com) hoch laden und die Sim die z.B. für mich zugeteilt ist während der Einrichtung, auch die "installierte" Oar und dessen Inhalt MEINS ist, bleibt die SIM und die Prims auch meine...
Nur bei 2 anderen denen wir eine Sim einrichteten (auf dem selben Weg wie für Giu und mich), wird alles zurückgesetzt auf Giu.. also alles seins, Sim und Prims ...

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, alles meins meins meins *gier* *lol*

(11.07.2017, 05:36)Alira Vigrid schrieb: Hallo Giu - dieses Thema gabs hier schon mal .. schau bitte:  http://virtual-talk.de/showthread.php?ti...hlight=oar
viel Glück Alira

Danke für den Tip Alira! Smile
Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.  
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste