Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karteileichen auf Nextlife-maps und ingame unter Maps
#1
Hallo Ihr's,

uns ist schon vor längerem aufgefallen, dass sich noch immer Karteileichen (Sims die nicht mehr existieren) im Viewer unter Maps sowie unter http://nextlife-world.de/maps/index.php?x=5000&y=4977 befinden.

und zwar: Otto (5000,4973), Gius Bastelsim (5000,4977) und Vampirland (5000,4980). Diese sind seit langer Zeit schon "Offline" ... (Läuft keine Arriba mehr aufm alten Root).

ich hab das System bei Giu noch mal gecheckt da is nix mehr am laufen.

   

   

Wir können da auch nichts machen. Soweit mir bekannt ist, hat Giu die Arriba ganz normal "beendet" mit "Shutdown" bzw. "Quit", damit die Regionen abgemeldet werden vom grid...
Scheint aber nicht gefruchtet zu haben...

Da is' glaube was für Anette oder Achim...

grüße Lupo
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#2
Die wurden komplett wieder neu angelegt.
Mit leerer Datenbank sind die dort eingetragen worden.
Der andere Artikel mit den Maps, zeigt ja auch die selbe IP.
Einträge sind jetzt wieder raus.
Gruß
Anette
Antworten }
Thanks given by: Achim , Lupopa Grau , Dina
#3
Supi, vielen lieben Dank Anette Wink
Antworten }
Thanks given by: Dina , Achim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste