Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Aliras Gartenmarkt"
#1
dereos.org:80: Germania Fantasy

Hallo,
neues aus dem Gartenmarkt:
endlich steht wieder alles so fast am Platz nach dem Umzug
- lach ihr kennt mich ja das bleibt nicht lang so der Winter kommt ja...
aber die Herbstartikel sind mal raus
- hatte mich auch mal mit Texturen ausgetobt und es an Bäumen getestet...
das Resultat seht ihr hier:
dereos.org:80: Germania Fantasy

Grüße Alira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten }
Thanks given by: Darklady_Kyla , Sylvia Koeln , Dina , Achim
#2
Einkauf hat sich gelohnt :-) wunderschön gestaltet!
[Bild: cool.png] immer cool bleiben!

 offworld.eu:8002:carpe noctem

 offworld.eu:8002:kylas_white_dream
Antworten }
Thanks given by: Alira Vigrid , Dina , Achim
#3
Huhu,
 Heute Nacht kam der Winter....
nun könnt ihr shoppen bis der Arm abwinkt..

Weihnachtlich bis Frühlingsblumen alles ist zu haben.
Wunderschöne Weihnachtsartikel von SC sowie von Klarabella
 musste ich einfach dazustellen..
Neu sind Lichterbäume
(Bisherige Tannenbäume, Schneebäume mit Licher ausgestattet drum hab ich auch deren Namen nicht geändert)
dereos.org:80: Germania Fantasy

Grüße Alira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten }
#4
Hallo,
5 Wochen.....dann Weihnachtet es sehr. Wenn ihr wollt auch auf eurem Bildschirm. Mehr hab ich bei mir im Gartenmarkt.
dereos.org:80: Germania Fantasy
An jeder Bank steht ein Geschenk wo diese tolle Geschichten drin stehn.
Eure Alira
----------------------------------------------------
Das Desktoptool XMasFred: xmasfred.zip (934 KB)
Download: XMasFred von www.weihnachten-im-web.de Ein Weihnachtsmann treibt auf eurem Bildschirm allerlei Unsinn. Er schüttelt Säcke aus, spielt Klavier, entledigt sich seiner roten Kutte und geht Joggen, ihm explodiert ein Geschenk in der Hand und er gerät in viele weitere erheiternde Situaltionen. Andere Anwendungen können nach dem Start des Programms weiterhin benutzt werden.
------------------------------------------------------
DAS RÄTSEL ZUR WEIHNACHTSZEIT
für Frauen und Männer
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstandlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen).........
Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.
Mehr könnt ihr bei mir lesen. ......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste