Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.09.2017 - Naked Friday
#1
[Bild: naked.jpg]

Lasst uns rocken und das auf hohem Niveau - Virtual Life & Prinz von Halberstadt
virtual-life.eu:8002:Pride City

ACHTUNG! Kleidung ist mehr als OPTIONAL!!!
Antworten }
#2
(20.09.2017, 12:16)Marc Prager schrieb: [Bild: naked.jpg]

Lasst uns rocken und das auf hohem Niveau - Virtual Life & Prinz von Halberstadt
virtual-life.eu:8002Tongueride City

ACHTUNG! Kleidung ist mehr als OPTIONAL!!!
Huhu Gemeinde!

Weil viele schon letzten Freitag zur Party kommen wollten, starten wir die Party jetzt bereits um 21 Uhr.
ALSO

GET NAKED am Freitag 21 Uhr
Antworten }
#3
(28.09.2017, 06:17)Marc Prager schrieb:
(20.09.2017, 12:16)Marc Prager schrieb: [Bild: naked.jpg]

Lasst uns rocken und das auf hohem Niveau - Virtual Life & Prinz von Halberstadt
virtual-life.eu:8002Tongueride City

ACHTUNG! Kleidung ist mehr als OPTIONAL!!!
Huhu Gemeinde!

Weil viele schon letzten Freitag zur Party kommen wollten, starten wir die Party jetzt bereits um 21 Uhr.
ALSO

GET NAKED am Freitag 21 Uhr



Die Vorbereitungen sind abgeschlossen!
Moe Hawkins macht bereits das WarmUp
Antworten }
Thanks given by: Dina , Achim , Darklady_Kyla , Chris Horn
#4
Die Nackt-Party war ein voller Erfolg mit jeder Menge Gästen, die allesamt locker und lustig drauf waren...

Bilder gibt's hier leider keine für euch (man fotografiert ja schließlich auch nicht in der Sauna^^), von daher bleibt nur zu sagen:

Wer neugierig ist, wie amüsant es an einer Nackt-Party zugeht, der muss warten, bis Marc die nächste Party in der Art schmeisst ... Big Grin


Danke an DJ Moe und DJ Prinz für die tolle Musik- es war ein klasse Abend!
Ich weiß nichts - und selbst das ist nicht sicher! Tongue

kroatan.de:8002
Antworten }
#5
(30.09.2017, 10:44)Bink schrieb:
Die Nackt-Party war ein voller Erfolg mit jeder Menge Gästen, die allesamt locker und lustig drauf waren...

Bilder gibt's hier leider keine für euch (man fotografiert ja schließlich auch nicht in der Sauna^^), von daher bleibt nur zu sagen:

Wer neugierig ist, wie amüsant es an einer Nackt-Party zugeht, der muss warten, bis mar die nächste Party in der Art schmeisst ... Big Grin


Danke an DJ Moe und DJ Prinz für die tolle Musik- es war ein klasse Abend!


Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch bei allen Gästen - bis zu 25 Gästen (reale Gäste ohne NPCs) waren vor Ort - und den DJ's bedanken. 

Die nächste naked Party wird - in etwas anderer Form - vermutlich Ende Oktober stattfinden. 

Bis dahin müsst ihr leider warten oder die Stimmung aus zweiter Hand genießen Tongue .

Ende Oktober heißt es dann wieder 

GET NAKED
mit cooler Mukke und ohne LineDance

In diesem Sinne 

Euer Dark Wolf
Antworten }
#6
Jetzt bin ich etwas verwirrt Huh Huh

Stimmung aus 1. Hand bekommt man nur, wenn man nackt zu einer Party erscheint?? Huh Huh Huh


Sachen gibts............
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#7
Hallo Du da ..

Natürlich nicht.. Stimmung ist auf jeder Party. Hier war viel mehr gemeint, dass mal nicht selbst dabei war und die Stimmung nur durch zweite berichtet bekommt...
Antworten }
Thanks given by: Achim , Chris Horn , Dina
#8
Nagut........... das lasse ich mal so gelten Tongue
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste