Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsparty Halloween Hunt 2017 in Abbandonato
#1
Die Vorbereitungen für den Halloween Hunt 2017 in Abbandonato sind fast abgeschlossen und nun wollen wir das große Ereignis gebührend feiern:


   




Wir starten um 20.00Uhr in dem Zirkuszelt (rechts vom Landepunkt aus) mit dem frisch in Opensim eingetroffenen DJ Silver Mare,
der um 22.00 Uhr von DJ Prinz abgelost wird.

Taxi: kroatan.de:8002:Abbandonato

*

Hinweis:
Abbandonato ist eine fertig gestaltete Spiel-Region, d.h. es kann (je nach Rechner und Internet-Verbindung) nach dem Landen zunächst einen Augenblick dauern, bis der Viewer die komplette Umgebung rezzt.

Für alle Mesh-Avatar-Liebhaber:
Die meisten von euch werden den Trick mit dem "Vorabbesuch" zum Überrbingen der eigenen Texturen in ein anderes Grid schon kennen.
Wer das aus Zeit- (oder sonstigen)Gründen nicht schafft, der sollte lieber einen Umweg über die Startregion in Kauf nehmen

kroatan.de:8002

um dort seinen Avatar in Ruhe ins Kroatan Grid zu übertragen (und so die Gefahr zu reduzieren, auf der Party ohne Klamotten oder unsichtbar zu erscheinen).

Wir wollen schließlich schöne Fotos von allen machen und Marina wird einmal mehr ihre "Video-Kamera" für uns zücken,
um uns eine schöne Erinnerung an den Abend zu bescheren!!!


-> auf der Startregion gibt es einen Direkt-Teleporter nach Abbandonato in der kleinen "Kroatan"-Hütte links vom Landepunkt!


Es freuen sich neben DJ Silver und DJ Prinz das Hunt Team bestehend aus

Kiki Baily

Paristella Marisol

und

Bink Draconia

auf euch!
Ich weiß nichts - und selbst das ist nicht sicher! Tongue

kroatan.de:8002
Antworten }
#2
Es war doch mal wieder eine gelungene Party in einer top Umgebung super DJ´s und die liebe zum Detail konnte man auf der Sim sehen. Danke für den schönen Abend
I´m on the Road to Valhalla Cool 
Antworten }
Thanks given by: Bink , Icelady Pearl , Dina , Kiki Baily , Darklady_Kyla
#3
  Big Grin Eine Mega-Einstandsparty war das!!! Big Grin


   



Viele Gäste (teilweise bis zu 29 Personen gleichzeitig) aus den veschiedensten Grids haben bewiesen,
dass wir ein tolle Gemeinschaft in OpenSim bilden.





Einziger Wermutstropfen:

Auch wenn die Sim tapfer durchgehalten hat, die vielen hochkomplexen Avatare hat leider nicht jeder Viewer geschafft
und es gab für in paar der Besucher (zum Glück nicht für alle^^)
ein paar gratis Flüge Sad




Dennoch konnten unsere DJs Silver und Prinz das Zirkuszelt ordentlich rocken und ich denke,

wir werden in Zukunft noch viel von (dem noch recht neu in OpenSim gelandeten) DJ Silver Mare (mare-world.de:8002) hören!

***



p.s.: Der Halloween Hunt 2017 in Abbandonato ist somit offiziell eröffnet;

Hunt-Anleitung und ein paar Vorschaubilder könnt ihr hier finden:



Ich weiß nichts - und selbst das ist nicht sicher! Tongue

kroatan.de:8002
Antworten }
#4
Eine super Party mit toller Stimmung.. und nun.. auf auf zur Hunt [Bild: biggrin.png]



www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002
Antworten }
Thanks given by: Bink , Darklady_Kyla , Kiki Baily , Chris Horn
#5
Habs ja schon mal im Grid Talk gesagt: das Video ist mega!!!



Danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke,
danke, danke,danke
danke, danke
DANKE

für deine tolle Arbeit, Marina!!!!

Heart Heart Heart
Ich weiß nichts - und selbst das ist nicht sicher! Tongue

kroatan.de:8002
Antworten }
Thanks given by: Dina , Kiki Baily , Chris Horn , Paristella
#6
(14.10.2017, 15:58)Marina Baer schrieb: Eine super Party mit toller Stimmung.. und nun.. auf auf zur Hunt [Bild: biggrin.png]




          Wieder mal ein Super gelungenes Filmchen Marina...Lieben DANK dafür [Bild: smile.png]
[Bild: cool.png] immer cool bleiben!

 offworld.eu:8002:carpe noctem

 offworld.eu:8002:kylas_white_dream
Antworten }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste