Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sporadísche Anwesenheit..
#1
Hey, ^^

da RL zu viele Probleme und Aufgaben anstehen, werde ich für einige Zeit nur sporadisch on sein.
Bei mir beginnen nun die Umzugsvorbereitungen, mein PC - Netzteil flog mir gestern Abend um die Ohren,
(wer weis, was da noch alles Schaden erlitten hat...)
..und dann muss ich ja für die neue Wohnung noch auf Internet warten. Ich hoffe, das dauert nicht all zu lang.
Ich denke mal, bis spätestens Mitte November sollte sich alles erledigt/ geklärt/ beruhigt haben
und ich lasse mich wieder regelmäßig blicken.
Irgendwie wird grade alles zuviel und die Welt ist ein einziges Irrenhaus....


Liebe Grüße,
Eure Chris Wink

P.S.: Der Grid ist natürlich nach wie vor erreichbar.
Antworten }
#2
Solche *Zustände*kenne ich.

Sieh zu, daß alles schnell in Ordnung kommt und daß Du bald wieder hier bist Wink
Antworten }
Thanks given by: Achim , Chris Horn , Wollex Baily2 , Dina
#3
So wie es ausschaut habe ich ab 15.11. wieder DSL. Leider muss das neue Netzteil für den PC noch etwas warten. Der Umzug und alles was da jetzt mit dranhängt geht ziemlich ins Geld.

LG
Eure Chris
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Wollex Baily2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste