Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich nun lachen oder weinen
Hallo Leute,

ich habe heute mehrfach Besuch von einem Herrn aus dem 

kinkygrid.com:8302

gehabt. 

Irgend wann habe mich gefragt, warum dieser Herr das x te Mal meine Sims besucht. Zeitgleich habe ich von meiner Region Pride Forrest Script Fehler erhaten.  Als ich auf die Sim gesprungen bin sah ich den Herrn aus dem oben genannten Grid. Als dieser mich sah, ist er weg teleportiert.  

Ich bin in sein Grid teleportiert und habe ihn auch in seinem Grid gefunden.  Als ich auf der Sim ankam, fühlte ich mich wie in Pride Forrest. Die Sim wurde bereits zum Großteil 1:1 kopiert. 

Ich habe eine Weile auf der SIM neben dem Herrn und einer Dame verweilt. Keine Reaktion. Ich bin dann wieder weg gesprungen.

Kurze Zeit darauf bin ich mit 2 weiteren Personen dort hin gesprungen und haben geschaut. Beide haben mir bestätigt, dass die Sim kopiert wurde. 

Nach kurzer Zeit wurden wir auf der SIM gebannt und nach Hause teleportiert.

Soll ich mich nun gepauchpinselt  fühlen oder soll ich schmollen, da die Sim kopiert wurde.

Ich weiss es net.
}
Thanks given by: Achim , Dina , Chris Horn , Zabl
Was für ne miese *******   ....Könnten wir bitte den Namen dieser Person(en) erfahren? Ansonsten sollten alle Accounts aus diesem Grid in unseren Grids gebannt werden.
Nihil fit sine causa! Exclamation
}
Thanks given by: Marc Prager , Achim , Dina
Ich würde es als Auszeichnung ansehen. Die würden es ja nicht kopieren wenn es schlecht wäre. OpenSim ist nun mal open und das sollte auch so bleiben. Wer seine Sachen nicht kopiert haben möchte ist hier dem Schindluder ausgesetzt. Aber nicht falsch verstehen, fragen hätten die schon können, oder?
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
}
Thanks given by: Marc Prager , Achim , Dina
Hallo,

ich für meinen Teil habe das komplette Grid auf die schwarze Liste gesetzt.

Mal sehen wann die nächsten anrücken.

Grüße DarkWolf
}
Thanks given by: Chris Horn , Achim , Dina
(04.11.2017, 09:21)Zabl schrieb: Ich würde es als Auszeichnung ansehen. Die würden es ja nicht kopieren wenn es schlecht wäre. OpenSim ist nun mal open und das sollte auch so bleiben. Wer seine Sachen nicht kopiert haben möchte ist hier dem Schindluder ausgesetzt. Aber nicht falsch verstehen, fragen hätten die schon können, oder?

Da mag ja sein. Aber wenn jemand sich so viel Mühe gibt beim Erstellen seiner Welt und dann die Kopiermöglichkeit deaktiviert, hat das ja einen Grund.
Dann da hingehen und mit Darkstorm etc. sogar noch die ganze Region kopieren zeugt für mich von allerhand krimineller Energie, Hirnlosigkeit, mangelndem Respekt vor fremden Eigentum etc.
Ich persönlich hätte da kein Problem mit, wenn mal jemand mit Darkstorm was Kleines für sich kopiert. Dabei wäre mal vorher fragen natürlich selbstverständlich.
Aber in diesem ausmaß wie es jetzt bei Marc geschehen ist, ist das eigentlich nicht hinnehmbar. Wie sich Marc fühlt behaupte ich nachvollziehen zu können.

P.S. Ich kann ja auch nicht Linux kopieren und dann behaupten, ich hätte es erstellt.

Happy Weekend, trotz Allem! Wink
Liebe Grüße
Nihil fit sine causa! Exclamation
}
Thanks given by: Achim , Dina , Wollex Baily2
(04.11.2017, 09:57)Chris Horn schrieb:
(04.11.2017, 09:21)Zabl schrieb: Ich würde es als Auszeichnung ansehen. Die würden es ja nicht kopieren wenn es schlecht wäre. OpenSim ist nun mal open und das sollte auch so bleiben. Wer seine Sachen nicht kopiert haben möchte ist hier dem Schindluder ausgesetzt. Aber nicht falsch verstehen, fragen hätten die schon können, oder?

Da mag ja sein. Aber wenn jemand sich so viel Mühe gibt beim Erstellen seiner Welt und dann die Kopiermöglichkeit deaktiviert, hat das ja einen Grund.
Dann da hingehen und mit Darkstorm etc. sogar noch die ganze Region kopieren zeugt für mich von allerhand krimineller Energie, Hirnlosigkeit, mangelndem Respekt vor fremden Eigentum etc.
Ich persönlich hätte da kein Problem mit, wenn mal jemand mit Darkstorm was Kleines für sich kopiert. Dabei wäre mal vorher fragen natürlich selbstverständlich.
Aber in diesem ausmaß wie es jetzt bei Marc geschehen ist, ist das eigentlich nicht hinnehmbar. Wie sich Marc fühlt behaupte ich nachvollziehen zu können.

P.S. Ich kann ja auch nicht Linux kopieren und dann behaupten, ich hätte es erstellt.

Happy Weekend, trotz Allem! Wink
Liebe Grüße

Hallo,

hätten diese Subjekte gefragt, hätte man sich über vieles unterhalten können. Vielleicht auch mal eine Kommunikation als ich sie besucht habe wäre evt. noch hilfreich gewesen. Aber mich zu bannen.. Das zeigt mir eigentlich dass diese Subjekte nicht weiter denken als von der Wand bis zur Tapete.

Schade finde ich nur, dass man sich mittlerweile im Opensim beklaut. War es nicht mal anders gedacht? Ich kann mich da dunkel an was erinnern.

Aber naja.
Schönes Wochenende
DarkWolf
}
Thanks given by: Achim , Chris Horn , Dina
Opensim.ini

Code:
[AccessControl]

DeniedClients = "Firestorm|Imprudence|CopyBot|Twisted|Crawler|Cryolife|FuckLife|StreetLife|GreenLife|AntiLife|KORE-Phaze|Synlyfe|PurpleSecond Life|Emerald"

oder wie bei SL nur neuere Viewer erlauben unter: AllowedClients = " "

Eine tolle Sache ist auch ein Script zu erstellen welches ihr in eure Sachen zu versteckt,
dieses IM´t euch dann einmal am Tag zu, auf welchem Server (IP) es sich befindet.

Dazu noch eine Notecard die besagt das es eurer Eigentum ist und es nicht übertragbar ist.

So mit der IP könnt ihr dann mit einem Hacker Viewer da hin und denen die Region und Datenbank kaputt machen.

Eine weitere Möglichkeit ist es alle nicht beweglichen teile zu entlinken, so macht man den Leuten das kopieren etwas schwieriger.
[Bild: attachment.php?aid=2009]
}
Thanks given by:
Hallo Wolf,

so ein Verhalten ist auch frech- und wenn es sich um kleine Grids handelt sollten wir sie alle komplett bannen.

Könntest du den Link mal posten?

Meine Bannliste enthält schon Astralia.

Da es aber extrem einfach ist unter einem neuen Grid on zu kommen bin ich schon am Überlegen ob ich nicht mit einer Positiv Liste arbeite.
Ich würde dann befreundete Grids nach Kontaktaufnahme in eine Positiv Liste aufnehmen. Und diesen Grids auch vollen Transfer von Material erlauben.

Ich denke es ist besser einen Verbund von "trusted Grids" zu schaffen.
Da man dann die Grideigner kennt, wären eventuelle Differenzen auch leichter auszuräumen.
}
Thanks given by:
(06.11.2017, 18:01)Tron Mcp schrieb: Hallo Wolf,

so ein Verhalten ist auch frech- und wenn es sich um kleine Grids handelt sollten wir sie alle komplett bannen.

Könntest du den Link mal posten?

Meine Bannliste enthält schon Astralia.

Da es aber extrem einfach ist unter einem neuen Grid on zu kommen bin ich schon am Überlegen ob ich nicht mit einer Positiv Liste arbeite.
Ich würde dann befreundete Grids nach Kontaktaufnahme in eine Positiv Liste aufnehmen. Und diesen Grids auch vollen Transfer von Material erlauben.

Ich denke es ist besser einen Verbund von "trusted Grids" zu schaffen.
Da man dann die Grideigner kennt, wären eventuelle Differenzen auch leichter auszuräumen.

Hi Tron
meinst du nicht auch, das solche Leute nicht auch Accounts bei Metro und OsGrid haben?
Die einzige Lösung ist diese Copy Viewer fern zu halten bzw. den betrieb zu erschweren.
[Bild: attachment.php?aid=2009]
}
Thanks given by:
So mit der IP könnt ihr dann mit einem Hacker Viewer da hin und denen die Region und Datenbank kaputt machen.

Aber Manni selbes Niveau wie der Klauende....
Aber das mit dem Script mit der IP finde ich gut,schieb mal rüber.... Big Grin
Wie wäre es denn mal mit einem feinen schönen Vierus im Rootprim..... Idea   (mal an die Programmierer unter uns) mit einer Warnung ,wer sich den dann einhandelt SELBER SCHULDDDDDDD.!!!!! Angel

LG

(06.11.2017, 17:15)Manni schrieb: Opensim.ini

Code:
[AccessControl]

DeniedClients = "Firestorm|Imprudence|CopyBot|Twisted|Crawler|Cryolife|FuckLife|StreetLife|GreenLife|AntiLife|KORE-Phaze|Synlyfe|PurpleSecond Life|Emerald"

oder wie bei SL nur neuere Viewer erlauben unter: AllowedClients = " "

Eine tolle Sache ist auch ein Script zu erstellen welches ihr in eure Sachen zu versteckt,
dieses IM´t euch dann einmal am Tag zu, auf welchem Server (IP) es sich befindet.

Dazu noch eine Notecard die besagt das es eurer Eigentum ist und es nicht übertragbar ist.

Eine weitere Möglichkeit ist es alle nicht beweglichen teile zu entlinken, so macht man den Leuten das kopieren etwas schwieriger.
}
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste