Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich nun lachen oder weinen
#21
@Cayoun Daydreamer:
Du banst also Leute die Assets zur Anzeige im Viewer herunterladen? Extrem effektiv!

Denn nichts anderes machen Viewer wie der Darkstorm. Meinst du ernsthaft wenn das was du machst funktionieren würde, das Linden Lab das nicjt schon längst so machen würde?

Du kannst technisch nicht erkennen das jemand mit dem Darkstorm kommt und auch nicht das jemand aus seinem lokalen Assetcache Assets extrahiert!

(Und sag mir jetzt bitte nicht das du das Kopieren mit einem copybot mit dem gewollten und legitimwn kopieren von kopierbaren Dingen in Opensim gleich setzt xD. Vom Berechtigungssystem in Opensim hast du ja sicher schonmal gehört)

Und ein IP ban bei dynamischen IPs (haben die meisten) ist auch absolut nutzlos.

Langsam nerven diese schwachsinnigen, homäopathischen Maßnahmen gegen alles mögliche.
}
Thanks given by: Bink , Chris Horn
#22
@Kubwa

Ich stelle mir ihr "Script" eher so vor:

[Bild: ?f=76yq4_6mkk8w85e9]
}
Thanks given by:
#23
Muß das jetzt hier so ausarten?????

@Kubwa und Marco
Könnt Ihr auch auf sachlicher Ebene bleiben........... wie Bink???? Huh
}
Thanks given by: Chris Horn
#24
Es fällt mir sehr schwer sachlich zu bleiben, denn aus Erfahrung sind Argumente nutzlos.
Aber ich werde dazu garnichts mehr schreiben... Und auch lieber nichts mehr lesen um nicht in Versuchung zu kommen.
}
Thanks given by:
#25
Argumente sind nicht nutzlos.......... sie sollten nur auf sachlicher Ebene bleiben.

Und Dein 2. Satz ist ein guter Deal Big Grin
}
Thanks given by:
#26
(07.11.2017, 17:38)Sylvia Koeln schrieb: Argumente sind nicht nutzlos.......... sie sollten nur auf sachlicher Ebene bleiben.

Und Dein 2. Satz ist ein guter Deal Big Grin


Halo Silvya,

und was soll das nun?

Hallo,

ich würde einen Admin bitten, diesen Thread zu schliessen. Also nicht zu löschen, sondern nur weitere Postings zu unterbinden.,

Es war nicht meine Absicht, hier einen Streit vom Zaun zu brechen.  Aber was ich hier streckenweise lese, versetzt mich in puren Hass.

Anscheinend haben einige niicth verstanden dass es hier nicht alleíne um das Kopieren der Elemente ging. Es hing hier viel mehr  um die Tatsache, dass jemand meine IDEE 1:1 kopiert. Die Element gibbet sicherlich fast an jeder digitalen Strassenecke.

Und ich für meinen Teil stimme Kubwa im Post #21 voll zu und werde seinem Vorhaben in Post 24 auch folgen.

Aber wie gesagt liebe Admins. sperrt den Tread für weitere Antworten!
}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste