Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfernung meiner Bewertungspunkte...
#1
Hallo ihr da draußen,

hier ein kleines Statement über den Verbleib meiner Bewertungspunkte:

Ich hatte Achim explizit gebeten, meine Bewertungspunkte der letzten Woche zu entfernen, nachdem ein recht merkwürdiger Bewertungswettstreit im Forum entstanden ist.

Der Sinn von Bewertungen ist irgendwie am Ziel vorbei, wenn plötzlich ein Punkt nach dem anderen vergeben wird und kaum hat eine Person einen Pluspunkt bekommen, wird bei einer anderen Person nachgezogen...

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mir mit ihren positiven Bewertungen zeigen wollten, dass sie hinter mir stehen.
Ebenso habe ich natürlich auch die neuen negativen Bewertungen zur Kenntnis genommen, die durch die Gesamtlöschung nun nicht mehr einsehbar sind.

Also bitte keine neuen Gerüchte über Achim und was er vielleicht gemacht oder auch nicht gemacht hat - ich bin ihm dankbar, dass er als Admin meiner Bitte um Löschung meiner letzten Bewertungspunkte  nachgekommen ist, um diesem dämlichen Kindergarten-Wettbewerb von "Punkt hier, Punkt da" ein Ende zu setzen!!!
Ich weiß nichts - und selbst das ist nicht sicher! Tongue

kroatan.de:8002
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Sylvia Koeln , Lucas Greymoon
#2
HARD -1

Die Bewertungspunkte sollten niemals gelöscht werden!
Wenn die Allgemeinheit hier nicht damit umgehen kann sollte es kein Bewertungssystem geben. Aber solange es dies gibt sollte da nicht dran rum manipuliert werden!
Antworten }
Thanks given by: Damosnostra
#3
Danke Bink.......... für diese Maßnahme.


*****Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mir mit ihren positiven Bewertungen zeigen wollten, dass sie hinter mir stehen.****

Die meisten wollten das ganz sicher......... und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Einige andere wollten damit was ganz anderes........... Kindergarten-Spielchen eben.

@Marco.......... das hat mit Manipulation überhaupt nichts zu tun.

Du möchtest doch weder Bink noch Achim als Manipulatoren bezeichnen Smile
Antworten }
Thanks given by:
#4
Die Bewertungen sind doch genau dafür da, um zu zeigen ob mann mit etwas einverstanden ist oder nicht. Wenn dort nur Bewertungen gewünscht sind die Positiv sind ist das ganze für Arsch.
Und das ganze System ist ab den Moment manipuliert wenn die erste Bewertung gelöscht wurde.
Antworten }
Thanks given by: Damosnostra
#5
(02.12.2017, 01:12)Marco schrieb: Die Bewertungen sind doch genau dafür da, um zu zeigen ob mann mit etwas einverstanden ist oder nicht. Wenn dort nur Bewertungen gewünscht sind die Positiv sind ist das ganze für Arsch.
Und das ganze System ist ab den Moment manipuliert wenn die erste Bewertung gelöscht wurde.

Das ganze System ist ab dem Moment für'n Arsch, wo kaum, dass eine Person einen Punkt bekommen hat, einer anderen Person ein Punkt gegeben wird- nur damit diese immer vorn in der Bewertungsliste steht.

Ich habe kein Problem mit negativen Bewertungen- wenn es jemand ein Anliegen ist, etwas negativ zu bewerten, dann ist das okay.
Aber ich habe ein Problem damit, dass Bewertungen vergeben werden, nur um jemand nach vorne zu pushen. Also das kann man natürlich schon auch machen- wir sind ja hier in einem freien Land, aber DAS untergräbt in meinen Augen den Sinn dieser Bewertungen.

Und damit sich dieses Spiel nicht endlos weiter fortsetzt, sind meine Bewertungen wieder zurück auf "Start" - auch wenn das auch wieder Leute vor den Kopf stößt. Aber damit hört das" Wettpunkten" hoffentlich nun wieder auf und künftige Bewertungen werden wieder so verteilt, wie es sein sollte: nicht um jemand an die Spitze einer Liste zu bringen, sondern einfach, weil für gut (oder auch schlecht) befunden wurde, was jemand geschrieben hat.
Ich weiß nichts - und selbst das ist nicht sicher! Tongue

kroatan.de:8002
Antworten }
Thanks given by: Chris Horn
#6
Schon richtig,

so ist das Problem aber ja nicht gelöst.
Effektiver währe da z.b wenn jeder in einer Woche nur sagen wir mal 10 Punkte vergeben kann. Dann überlegt sich jeder wo er punkte verteilt oder nicht.
Oder basierend auf seiner Aktivität... oder sonstwie.
Antworten }
Thanks given by: Bink , Icelady Pearl , Paristella


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste