Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modenschau auf Schloss Loru, Video
#1
Hallo, ihr Lieben,
ich habe heute den Link zum Video bekommen, das Wizardoz Chrome über die Modenschau gemacht hat.
Leute, das hat mich umgehauen, das ist soooo toll geworden!
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=qEjRCFNFLv4
Ich möchte mich auch noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken, die diese Modenschau mit mir gemeinsam entwickelt und gestaltet haben. 
Ihr seid sensationell! Heart
Gruß
Loru
Ich habe keine Signatur
Antworten }
#2
Super tolles Video Heart
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Achim
#3
Die Beschreibung und der Abspann stimmen nicht so ganz Huh

Abrer das Video an sich ist toll Smile Smile
Antworten }
Thanks given by:
#4
(05.12.2017, 18:08)Sylvia Koeln schrieb: Die Beschreibung und der Abspann stimmen nicht so ganz Huh

Abrer das Video an sich ist toll Smile Smile

Hallo Sylvia, Wizardoz hat leider die alten Infos genommen. Aber das wird verständlich, wenn man weiß, dass weder Deutsch noch Englisch ihre Muttersprache ist. Daher hat sie wohl nicht nachgefragt und mein Fehler war, dass ich nicht mit einem Abspann gerechnet habe. Sonst hätte ich ihr die richtigen Namen gesagt.
Eingesprungen sind: Susan Vogue, Lucas Greymoon, Icelady Pearl und Mackenzie Bink.
Ich habe keine Signatur
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Achim
#5
War um gotteswillen kein Vorwurf Smile ......... nur eine Anmerkung
Antworten }
Thanks given by:
#6
Thumbs Up 
    Ein wirklich schönes Video geworden !!!!     Heart Wink
Antworten }
Thanks given by: Loru Destiny , Chris Horn , Dina
#7
(05.12.2017, 19:05)Sylvia Koeln schrieb: War um gotteswillen kein Vorwurf Smile ......... nur eine Anmerkung

Das habe ich auch nicht als Vorwurf genommen, dachte nur, nach deinem Einwurf ist ein guter Moment, Einiges zu erklären :-)

(05.12.2017, 19:50)Kiki Baily schrieb:     Ein wirklich schönes Video geworden !!!!     Heart Wink

Ich bin auch total begeistert :-))
Ich habe keine Signatur
Antworten }
Thanks given by: Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste