Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018
6 Termine und Anmeldungen finde ich für unsere Verhältnisse schon nicht schlecht.
Und eins ist gewiß, wer einen Club baut, wird seine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen und den maximal besten Club haben.

LG Arielle

Antworten }
Thanks given by: Dina
(24.04.2018, 19:21)Arielle schrieb: 6 Termine und Anmeldungen finde ich für unsere Verhältnisse schon nicht schlecht.
Und eins ist gewiß, wer einen Club baut, wird seine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen und den maximal besten Club haben.

Über die Anzahl der Anmeldungen von Clubs, die teilnehmen wollten, waren wir auch super froh. Aber das große Thema ist immer noch die Jury und da hat sich leider keiner gemeldet. Wir würden bei diesem Contest gerne eine Jury zusammenstellen, die nicht nur aus uns besteht [Bild: biggrin.png]

Leider haben auch zwei Clubs ihre Teilnahme in Frage gestellt (auf die Gründe möchte ich gar nicht weiter eingehen).

Aber wir hoffen doch sehr, dass die, die sich gemeldet haben auch dabei sind, wenn wir das Ganze wieder aufgreifen. Super wär natürlich, wenn andere noch dazu kommen.

Wir bleiben am BALL [Bild: shy.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Kai Baer , Achim , Dina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste