Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018
#11
Es kommt erschwerend dazu......... daß in einem anderen Forum auch diskuttiert  wird und Vorschläge ankommen.
Was man ja hier nicht lesen kann Huh 

Einer dieser Vorschläge ( nicht von mir, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken):

Wie beim European Song Contest.
Jede teilnehmende Sim stellt ein Jury-Mitglied......... daß natürlich NICHT für den eigenen Club stimmen darf.

Ein Haupt-Kriterium ist ja die Anwesenheits-Pflicht bei jeder Veranstaltung.
Es kann bei einzelnen immer was dazwischenkommen.......  deshalb noch jeweils ein Ersatz-Mitglied.
Antworten }
Thanks given by: Dina
#12
(27.02.2018, 17:09)Lukas Silberstein schrieb: Ich finde die Idee prima, nur solle die Jury nicht von allen Usern gewählt werden?

Wer in der Jury sitzt, wurde gewählt und hat die meisten Punkte von den Usern bekommen!

Das ist doch besser und dazu noch fair!

So einfach ist das :-)

Lieber Lukas,

die Idee ist klasse und da wären wir auch sofort dabei.

Das einzige Problem welches wir haben:
Es sollten doch mindestens 3 Personen in der Jury sein. Um diese drei Personen wählen zu können, müssten wir auch mehrere Personen zur Auswahl haben.

Von daher noch einmal unser Aufruf:
Wer möchte in der Jury dabei sein? MELDEN MELDEN MELDEN
Wenn sich mehrere melden, machen wir natürlich gerne ein Abstimmung, damit 3 Personen von den Usern gewählt werden können [Bild: biggrin.png]

"Kleine Anmerkung von mir":
Wir würden die Organisation natürlich auch übernehmen, wenn keiner von uns in der Jury sitzt. Dann hätte ich nämlich viel mehr Zeit um schöne Bilder zu machen und das ganze zu Filmen

(27.02.2018, 17:32)Sylvia Koeln schrieb: Es kommt erschwerend dazu......... daß in einem anderen Forum auch diskuttiert  wird und Vorschläge ankommen.
Was man ja hier nicht lesen kann Huh 

Einer dieser Vorschläge ( nicht von mir, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken):

Wie beim European Song Contest.
Jede teilnehmende Sim stellt ein Jury-Mitglied......... daß natürlich NICHT für den eigenen Club stimmen darf.

Ein Haupt-Kriterium ist ja die Anwesenheits-Pflicht bei jeder Veranstaltung.
Es kann bei einzelnen immer was dazwischenkommen.......  deshalb noch jeweils ein Ersatz-Mitglied.
Liebe Sylvia,

auch dieser Vorschlag ist natürlich super.

Aber auch hier hätten bzw. haben wir momentan das Problem, dass sich Leute melden müssen. Also je teilnehmende Sim (im Moment drei) stellt ein Jury-Mitglied PLUS Ersatz.

Also auch hier: MELDEN, MELDEN, MELDEN
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Dina , Sylvia Koeln , Achim , Lukas Silberstein
#13
Oh, nur drei Grid's die zugesichert haben mit zu machen. Ich drück mal ganz fest die Daumen das selbiges nicht so bleibt!

Für einen Stuhl in der Jury bewerbe ich mich und hoffe, dass ich keine Stimme bekomme - lol

Unser kleines Grid macht natürlich bei diesem Event auch mit.

lukas
service-silberwelten.de:9000:dancehouse malu
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#14
(01.03.2018, 19:52)Lukas Silberstein schrieb: Oh, nur drei Grid's die zugesichert haben mit zu machen. Ich drück mal ganz fest die Daumen das selbiges nicht so bleibt!

Für einen Stuhl in der Jury bewerbe ich mich und hoffe, dass ich keine Stimme bekomme - lol

Unser kleines Grid macht natürlich bei diesem Event auch mit.

lukas
Ja Lukas, wir hoffen mal, dass noch ein paar dazu kommen :-)

Ok, den Stuhl in der Jury reserviere ich Dir schon mal (also, für die Wahl der Jury)

Wenn ihr auch mit macht - was uns sehr freuen wird - dann rasch anmelden, damit ihr einen Platz in unserer Liste bekommt[Bild: biggrin.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Dina
#15
Da braucht ihr nicht lange suchen, Franzi baut mit Abstand die besten Clubs.
Aber was nützt einem ein leerer Club.
[Bild: attachment.php?aid=2009]
Antworten }
Thanks given by:
#16
Da sind wir wieder !!!
 
Es geht langsam voran. Wir freuen uns, dass sich bereits 6 Clubs gemeldet haben, um an unserem kleinen Contest teilzunehmen. Somit sind also auch schon einige Termine im Mai belegt.
 
Die belegten Termine sind:
04.05.2018
05.05.2018
15.05.2018
17.05.2018
19.05.2018
 
Bei einem Club steht der Termine noch nicht fest.
 
ES wäre natürlich super, wenn sich noch weitere Clubs melden würden. Also, nehmt die Tastatur zur Hand und meldet Euch bei uns.
 
JA, es ist ein Contest und JA wir suchen "Best Club Opensim 2018" und natürlich soll das ganze Ernst genommen werden, denn jeder will sich und seinen Club doch präsentieren. Denkt aber auch an den Spassfaktor. Es sollen vor allem tolle Abende werden, mit viel Spass und guter Musik.
 
Immer noch suchen wir eine Jury. Die Idee, diese wählen zu lassen, gefällt uns persönlich sehr gut. Voraussetzung dazu ist jedoch, dass sich auch ein paar Personen melden, die sich zur Wahl aufstellen lassen würden.
 
Also, wir erwarten Eure Meldungen !!!
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Kai Baer , Achim
#17
Da wir leider zu wenig Anmeldungen haben (vor allem  für die Jury) und sich die Durchführung im Moment leider nicht lohnt, werden wir unseren Contest für den nächsten Monat absagen.
 
Ganz aus unserem Kopf ist er jedoch nicht und wir werden das Ganze in diesem Jahr bestimmt noch einmal aufgreifen und durchführen. Wir danken aber schon mal Allen, die daran teilnehmen wollten (die Partys werden ja wohl auf jeden Fall stattfinden) und hoffen, Ihr seit auch bei nächsten Mal dabei.
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Dina
#18
Schade, aber verstehen kann man das

lukas
service-silberwelten.de:9000:dancehouse malu
Antworten }
Thanks given by: Dina
#19
6 Termine und Anmeldungen finde ich für unsere Verhältnisse schon nicht schlecht.
Und eins ist gewiß, wer einen Club baut, wird seine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen und den maximal besten Club haben.

LG Arielle


Antworten }
Thanks given by: Lukas Silberstein , Dina
#20
(24.04.2018, 19:21)Arielle schrieb: 6 Termine und Anmeldungen finde ich für unsere Verhältnisse schon nicht schlecht.
Und eins ist gewiß, wer einen Club baut, wird seine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen und den maximal besten Club haben.

Über die Anzahl der Anmeldungen von Clubs, die teilnehmen wollten, waren wir auch super froh. Aber das große Thema ist immer noch die Jury und da hat sich leider keiner gemeldet. Wir würden bei diesem Contest gerne eine Jury zusammenstellen, die nicht nur aus uns besteht [Bild: biggrin.png]

Leider haben auch zwei Clubs ihre Teilnahme in Frage gestellt (auf die Gründe möchte ich gar nicht weiter eingehen).

Aber wir hoffen doch sehr, dass die, die sich gemeldet haben auch dabei sind, wenn wir das Ganze wieder aufgreifen. Super wär natürlich, wenn andere noch dazu kommen.

Wir bleiben am BALL [Bild: shy.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Kai Baer , Achim , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste