Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XMAS PARTY am 16.12.2017
#1
   
Hallo Freunde!

An dieser Stelle möchte ich schonmal Werbung in eigener Angelegenheit machen.
Am 16.12. 2017 mache ich für Euch eine kleine Party bei mir im Club. Die Zeit wird so ab 20:00 Uhr sein.
Es wird ein buntes Programm geben, ganz nach dem Motto "Colors Of Music" , wie mein damaliges Label hieß.
Wunschhits nehme ich natürlich gerne mit ins Programm, sofern ich Diese Songs habe.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine glückliche Vor-Weihnachtszeit! Seid nett zueinander und gebt auf Euch acht!

*Bussi*
Eure Chris

Taxi-Adresse zum Club:                souls-of-vineta.de:8002:Sandbox
Nihil fit sine causa! Exclamation
Antworten }
Thanks given by: Bink , Icelady Pearl , Kiki Baily


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste