Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XMAS PARTY am 16.12.2017
#1
   
Hallo Freunde!

An dieser Stelle möchte ich schonmal Werbung in eigener Angelegenheit machen.
Am 16.12. 2017 mache ich für Euch eine kleine Party bei mir im Club. Die Zeit wird so ab 20:00 Uhr sein.
Es wird ein buntes Programm geben, ganz nach dem Motto "Colors Of Music" , wie mein damaliges Label hieß.
Wunschhits nehme ich natürlich gerne mit ins Programm, sofern ich Diese Songs habe.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine glückliche Vor-Weihnachtszeit! Seid nett zueinander und gebt auf Euch acht!

*Bussi*
Eure Chris

Taxi-Adresse zum Club:                souls-of-vineta.de:8002:Sandbox
Antworten }
Thanks given by: Icelady Pearl , Kiki Baily , Paristella
#2
Nichtmehr lang, dann ist es soweit! Ich freu mich auf Euch. Smile
Antworten }
Thanks given by: Icelady Pearl
#3
Da freue mich wohl auch drauf
Antworten }
Thanks given by:
#4
Du möchtest dir endlich mal Abwechslung gönnen?
Dann nutze heute die Gelegenheit!

Komm ab 20:00 Uhr in den Canis Lupus Club zu DJ Chris !

Lass Dich nicht anöden vom schnöden Einheitsbrei, gönne dir mal was Neues!
Schließlich sind Adventswochen und da nutzt man auch in Schweden die Gunst der Zeit,
alles ein wenig farbenfroher zu gestalten.

(So würde IKEA Werbung für heute Abend machen...) Wink
Direkt ansprechen möchte ich damit auch mal ganz provokant die Leute,
die ihren Grid wenns hochkommt einmal in drei Monaten verlassen... Hey, geht mal raus, geht mal unter Leute.... Wink
Antworten }
Thanks given by: Kiki Baily , Icelady Pearl , Paristella
#5
Hier schon mal ein paar Bilder, die Party läuft noch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Bild(er)
   
Antworten }
Thanks given by: Chris Horn , Paristella
#6
Ihr Lieben!

Ich bin überwältigt und beeindruckt zugleich!
Es war mir eine riesen Freude euch alle zu unterhalten, die ihr sooo zahlreich erschienen seid.
Danke für diesen freudenreichen Abend!

*knuddel*
Eure Chris Wink
Antworten }
Thanks given by: Paristella


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste