Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg weg
#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin darauf angesprochen worden, das die Lesungen der Geschichte "Der Weg raus" am Dienstag Abend um 20Uhr für manche ein doofer Termin ist.

So nun mein Plan.....

Ich wiederhole am kommenden Sonntag ab morgens um 8 Uhr die Vorgeschichte und anschließend die bisher gesendeten 3 Teile

Anschließend werde ich jeden Sonntag um 11 Uhr den letzten Teil vom vorherigen Dienstag wiederholen.

Viele haben mich angesprochen, das Dienstagsabends nicht immer günstig ist, weil sie zB im Schichtdienst sind und mit Sicherheit an der Stelle Ausfallzeiten entstehen werden und sie deshalb dann auf die ganz Geschichte nicht mehr soviel Lust haben, was ich natürlich schade finden würde.

Ich hoffe das alle, die noch nicht wissen, das es die Geschichte "Der Weg raus" gibt am Sonntag morgen um 8Uhr kommen können.

Einmal die geballte Packung, dann sind alle auf dem gleichen Stand und anschließend immer Sonntags um 11 Uhr jeweils ein Teil.....

Ist das OK soweit? oder hat jemand bessere Vorschläge?
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }
Thanks given by: Paristella
#2
Huhu Spike

Ich finde die Idee klasse, auch wenn 8 Uhr schon etwas früh ist.
Man braucht ja morgens bevor man sich an den Pc setzt ja auch noch
etwas Zeit für Kaffee trinken, wach werden, Zähne putzen, duschen...
Nach Adam Riese also dann ein sehr frühes aufstehen Smile


Liebe Grüsse Paristella
Chilumba.de:8002


Für diejenigen die bei der Lesung noch nicht dabei waren:

Mir hat die Lesung wirklich super gefallen.
Spike untermahlt sie mit Musik, Geräuschen, betont Sätze...
wirklich klasse.
Mal eine Abwechslung, die wirklich spaß macht.
Denke das auch die Story viele ansprechen wird.
Kann es also nur empfehlen Smile
Antworten }
Thanks given by:
#3
(25.01.2018, 15:38)Paristella schrieb:
Huhu Spike

Ich finde die Idee klasse, auch wenn 8 Uhr schon etwas früh ist.
Man braucht ja morgens bevor man sich an den Pc setzt ja auch noch
etwas Zeit für Kaffee trinken, wach werden, Zähne putzen, duschen...
Nach Adam Riese also dann ein sehr frühes aufstehen Smile


Liebe Grüsse Paristella
Chilumba.de:8002


Für diejenigen die bei der Lesung noch nicht dabei waren:

Mir hat die Lesung wirklich super gefallen.
Spike untermahlt sie mit Musik, Geräuschen, betont Sätze...
wirklich klasse.
Mal eine Abwechslung, die wirklich spaß macht.
Denke das auch die Story viele ansprechen wird.
Kann es also nur empfehlen Smile

Danke

   


Hallo Freunde,
ich freue mich sehr über euer Interesse und eure Nachfrage.


Vielfach bin ich angesprochen worden, ob es eine Wiederholung der Geschichte gibt, oder wie man auch jetzt noch einsteigen kann.


Einige sagten mir, sie hätten Schichtdienst und es wäre abzusehen, das sie irgendwann Dienstags Abends nicht dabei sein können, was nicht nur ich wirklich schade finden würde. Andere haben bereits einen Teil verpasst, weil RL natürlich vor geht. Wieder bei jemand anderen hat sich ergeben, das man erst eine Hörmöglichkeit schaffen musste. Also es ist sehr verschieden, aber das Interesse ist größer als ich erwartet hatte.


Ich bin echt begeistert und danke euch.


Und obwohl ich vor jedem Teil eine Zusammenfassung des bisher geschehenen erzähle, ist es natürlich nicht das Gleiche.


Deshalb habe ich mir etwas einfallen lassen.


Jetzt am kommenden Sonntag mache ich ab morgens um 8:00 Uhr eine Sonder-Lesung, für alle die einen Teil verpasst haben oder jetzt noch schnell mit einsteigen wollen. Also 4 Teile vollständig hintereinander weg.


Fortan wird es nicht nur Dienstags Abend eine Lesung geben, sondern auch am Sonntag Vormittag. Vermutlich um 11 Uhr, als eine Art Frühschoppen quasi. Wir können auch 10 Uhr sagen und ich spiele hinterher noch ein bisschen Jazz und Blues, also ganz nach Wunsch.


Die Uhrzeit könnte man auch etwas schieben, das sehen wir dann.


Aber nun kommen, am kommenden Sonntag, alle bisher gelesenen Teile der Geschichte ab 8Uhr morgens auf einmal. Wer also noch gar Nichts gehört hat, aber mit einsteigen will, muss einmal früh aus dem Bett…..


Die Vorgeschichte und die 3 bisher gelesenen Teile, flott und munter hintereinander weg…..
(Wir lassen aber auch gerne Pipiepausen)


Also wer Lust hat ist herzlich eingeladen Sonntag, den 28.Jan.2018 um 8:00Uhr, auf die Arriba-Region Neabeos zu kommen.


Soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos


Ich bedanke mich für euer Interesse
und freue mich auf euch…..
Spike Sol
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }
Thanks given by: Paristella


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste