Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beach-Party
Da zum Glück keine "Bambusröckchen" verbrannten und sich auch niemand an den sonnengebräunten Körpern stiess, fand ich den gestrigen Abend mal wieder toll. was hab ich denn von einem "roten Kopf und gläsernem Rock"?
Genau: NOTHING!

Es ist immer wieder schön zu sehen wo und wer gegen einen agiert.
Ich zumindest bedanke mich bei all denen die sich gestern zu guter Musik und Spass mit uns trafen :-)
* Never stop to dream, because a Dream is always a Part of Reality!*
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Liane , Dina
Kannst du nicht einfach mal Ruhe geben? Mit diesen Nickeligkeiten wird niemals sowas wie ein "Miteinander auskommen"  zustanden kommen.
Antworten }
Thanks given by:
(18.02.2018, 14:36)Anna schrieb: Kannst du nicht einfach mal Ruhe geben? Mit diesen Nickeligkeiten wird niemals sowas wie ein "Miteinander auskommen"  zustanden kommen.

Ich werd mich ja wohl noch bedanken dürfen? Oder gibt es dagegen auch Einwände?
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Liane , Dina
Es war wieder mal ein toller Abend. Eine super Stimmung, super Outfits und zwei energiegelandene DJs auf dem Stream. Danke an Achim und Cayoun für tolle Musik und eine tolle Moderation und eine dicke Gratulation an die Gewinnerin vom "Miss Beach-Party" [Bild: biggrin.png]

www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Achim , Cayoun Daydreamer , Sylvia Koeln , Dina
Ganz dickes Thank Youuuuuu an den Regisseur und die Camerafrau. So toll gemacht thumps up
Antworten }
Thanks given by: Achim , Sylvia Koeln , Dina
Da war Cayoun schneller  :Smile ja  es ist wieder ein Hammer Video Danke Marina.
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Dina
Sooooooooo toll................ das Video zeigt die Super-Stimmung .......... in den Bast-Röckchen und Borat-Anzügen Big Grin Big Grin 

Danke Marina Heart
Antworten }
Thanks given by: Dina
(18.02.2018, 18:01)Sylvia Koeln schrieb: Sooooooooo toll................ das Video zeigt die Super-Stimmung .......... in den Bast-Röckchen und Borat-Anzügen Big Grin Big Grin 

Danke Marina Heart

Ich frag mich jetzt echt was Du so alles siehst? Stimmung in Baströcken und Boratanzügen, tztztz  Huh
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Kai Baer , Dina , Achim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste