Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Undercover stellt sich vor
#1
Hallo liebe Fangemeinde ^^

 Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

 Ich heiße Miss Undercover, bin seit gute 8 Jahre mit OpenSim beschäftigt.
 War allerdings eine lange Zeit nicht am Hypergrid angeschlossen.

 Nun düse ich von einer Sim zur nächsten und gestalte meine eigene Sim auch online da ich mir einen VServer
 gemietet habe und dort meine Sim gehostet habe.

 

 Aufgrund einer Party im Nextlife auf Hawaii habe ich in dieses Forum gefunden. ( Nicht das Einzige ) ^^
 Leider konnte ich aufgrund meines derzeit schlechten Mini PC´s nicht lange bei der Party mitmachen Sad

 Ich bin auch im OpenSimWorld Porter unter " ShrinkWorld " zu finden falls es Euch interessiert welche art von Bauweise
 ich zu tage lege. Freue mich immer wieder über Besuch. Und ich verspreche Euch das ich nur ein wenig beiße Wink

 Einige hier kennen mich ja bereits etwas und wissen das ich soweit stubenrein bin ^^
 Habe noch niemanden auf die Tanzfläche gepieselt * lol *

 Dann hoffe ich mal auf ein gutes miteinander auskommen.

 Bis dahin,..PEACE

 Mfg,.. Miss Undercover
Antworten }
Thanks given by: Achim , Cayoun Daydreamer , Dina
#2
Hallo und viel Spaß hier bei uns...... Big Grin

Gruß Wollex
Antworten }
Thanks given by: Dina
#3
Halloooo Miss Undercover,

Stubenrein biste, kann ich bestätigen :-)

Willkommen hier [Bild: biggrin.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Dina , Achim
#4
hallo Miss Undercover wir von NextLife-World heißen dich hier im Forum herzlich willkommen
Antworten }
Thanks given by: Achim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste